[Tipps gesucht] Vernietete Rollen tauschen

Diskutiere [Tipps gesucht] Vernietete Rollen tauschen im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Na, dann wünsch ich dir viel Glück! :)

1. #21 Gerold77, 26.06.2019
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Na, dann wünsch ich dir viel Glück!
    :)

2. Anzeige

Thema:

[Tipps gesucht] Vernietete Rollen tauschen

Die Seite wird geladen...

[Tipps gesucht] Vernietete Rollen tauschen - Ähnliche Themen

1. Steckdose/Schalter tauschen

Steckdose/Schalter tauschen: Hallo, ich muss in meinem Schlafzimmer den Schalter wechseln. Und gleichzeitig auch von Dimmer auf normalen Wechselschalter umstellen. Das habe...
  2. Unterputzarmaturen im Bad tauschen inkl. "Unterkörper"

Unterputzarmaturen im Bad tauschen inkl. "Unterkörper": Hallo zusammen, mein Mann und ich sanieren gerade ein 40 Jahre altes Haus. Nun ist das Bad dran. An der Dusche und der Badewanne sind...
  3. Lebensmittelechter, hitzebeständiger Klarlack gesucht

Lebensmittelechter, hitzebeständiger Klarlack gesucht: Hallo liebe Schwarmintelligenz, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Mein Kunststoff-Kaffeebecher hat einen leichten Riss, den ich gerne...
  4. Scharnier für gefalzte Tür gesucht

Scharnier für gefalzte Tür gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten und ich heimwerke schon seit einiger Zeit ziemlich erfolgreich. Vor kurzem habe ich damit begonnen einen...
  5. Alternativer Lochbohrer für Holz gesucht

Alternativer Lochbohrer für Holz gesucht: Hallo Zusammen, seit tagen bin ich am verzweifeln... Ich habe hier ein paar alte Holzbretter (ca. 2,2 cm stark), bei dennen ich die vernagelung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden