tipps für holzarbeiten

Diskutiere tipps für holzarbeiten im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo liebe foris, brauche mal dringend tipps. ich wohne in einem halbfertig renoviertem haus und leider hat mein mann jetzt seit langem eine...

1. #1 riegelchen, 01.09.2012
    riegelchen

riegelchen Guest

hallo liebe foris,
    brauche mal dringend tipps. ich wohne in einem halbfertig renoviertem haus und leider hat mein mann jetzt seit langem eine schöpferische pause. ich kann es nicht mehr aushalten und möchte jetzt selber was tun. da ich nach prioritäten arbeiten muss und der winter bald kommt, hier meine erste frage:
    ich möchte draussen eine fläche zur lagerung von kaminholz bauen. zur verfügung stehen mir jede menge holzpaletten. hab schon im kopf eine idee, wie es mal aussehen soll, wenn es fertig ist, aber leider scheitere ich im moment an der technik. der akkuschrauber und ich mögen uns nicht, d.h. ich bekomme irgendwie die schrauben nicht ins holz, sie drehen sich einfach nicht mehr, nachdem ich sie mit ein paar drehungen placieren konnte.. gibt es vielleicht spezielle schrauben die ich verwenden sollte? was muss ich beim umgang mit einem akkuschrauber beachten? ich würde mich sehr über tipps von euch freuen, fühle mich im moment leider ziemlich aufgeschmissen.

2. Anzeige

Schau mal hier: tipps für holzarbeiten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.09.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

Eine Anmeldung würde ich empfehlen, weil man z.B. per Email benachrichtigt wird, wenn eine Antwort geschrieben wurde - wenn es mehr Fragen werden sollten.

Jetzt zum Problem:
    Dreht sich der Akkuschrauber noch oder kannst Du ihn nicht mehr halten :confused:

4. josh

josh Erfahrener Benutzer

mach mal bilder von den holzplatten, den schrauben, dem akku schrauber, der ecke in die alles soll...

und mach ne skizze, wie es aussehen soll...

Thema: tipps für holzarbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzarbeiten foren

,
  2. umgang mit dem akkuschrauber

,
  3. riegelchen holz

Die Seite wird geladen...

tipps für holzarbeiten - Ähnliche Themen

1. Wand Verputzen - Tipps?

Wand Verputzen - Tipps?: Hallo ihr Profis :) Ich möchte euch gerne hiermit um einen Tipp bitten wie ich die Wand am schnellsten Verputzen kann als Laie. Die ist draußen...
  2. Tipps für Arbeiten mit Gleitschiene

Tipps für Arbeiten mit Gleitschiene: Hallo, für meine "hin-und-wieder-Arbeiten" habe ich mir eine Akku-Handkreissäge von Parkside gekauft. Sie reicht für mich auch völlig aus....
  3. [Tipps gesucht] Vernietete Rollen tauschen

[Tipps gesucht] Vernietete Rollen tauschen: Hallo, ich besitze seit etwa 8 Jahren einen schönen großen Rollkoffer, den ich auch einsetze, um zu Fuß einkaufen zu gehen. Nun ist eine der...
  4. Schrank unter Hochbett: ganze Tiefe (1m) praktisch nutzen -Tipps gesucht

Schrank unter Hochbett: ganze Tiefe (1m) praktisch nutzen -Tipps gesucht: Hallo, ich habe ein Hochbett gebaut, das unter dem Bett ca. 100x210x120 (TxBxH) cm Platz bietet für einen Schrank, den ich selbst bauen möchte....
  5. Altbau Isolierung: Erfahrung und Tipps?

Altbau Isolierung: Erfahrung und Tipps?: Hallo! Ich bin neu im Forum daher kurz meine Geschichte: Wir haben uns Anfang 2018 einen schicken Altbau in Bottrop geholt. (Baujahr 1969) Dies...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden