Tipps für einen Steintrenntisch und einen Abbruchhammer

Diskutiere Tipps für einen Steintrenntisch und einen Abbruchhammer im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hey, habe in Zukunft ein sehr großes Projekt vor und suche dafür einen guten Steintrenntisch (Pflastersteine und Kantensteine schneiden) und einen...

1. #1 Roman90, 08.11.2019
    Roman90

Roman90 Neuer Benutzer

Hey,
    habe in Zukunft ein sehr großes Projekt vor und suche dafür einen guten Steintrenntisch (Pflastersteine und Kantensteine schneiden) und einen guten Abbruchhammer (Meistens Betonfundament-Arbeiten, evtl. auch Wandarbeiten). Es sollte kein übertrieben teures Gerät sein aber auch kein Billigzeug was 3 Tage hält. Habe mir überlegt Preisklasse zu je ~ 500 Euro. Es wird ca. 3-4x im Monat ganztags benutzt und sollte auch was taugen.

Vielen Dank

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Tipps für einen Steintrenntisch und einen Abbruchhammer

Die Seite wird geladen...

Tipps für einen Steintrenntisch und einen Abbruchhammer - Ähnliche Themen

1. Tipps zum verputzen alter Riemchen

Tipps zum verputzen alter Riemchen: Hallo, ein Teil meiner Hausfront ist mit Riemchen verfliest. Diese wurden in Speis verlegt und sind nicht ohne Flurschaden von der Wand zu...
  2. Eine neue Wärmepumpe für ein Haus aus den 70er-Jahren? Hat jemand Tipps?

Eine neue Wärmepumpe für ein Haus aus den 70er-Jahren? Hat jemand Tipps?: Wir haben vor einigen Jahren den Zweitwohnsitz meiner Großeltern väterlicherseits vererbt bekommen. Nachdem wir uns 2015 um eine massive...
  3. Tipps für Schimmelbeseitigung und Vermeidung im Bad gesucht

Tipps für Schimmelbeseitigung und Vermeidung im Bad gesucht: Guten Abend, ich nutze die durch Corona erzwungene Pause gerade, um ein Schimmelproblem im Bad meiner Dachgeschosswohnung (Mietwohnung) zu...
  4. Neues witterungsunempfindliches Podest - Tipps benötigt

Neues witterungsunempfindliches Podest - Tipps benötigt: Hallo zusammen, da wir auf der Terasse einen Erdtank haben, haben wir uns vor einigen Jahren ein Holzpodest von einem Bekannten bauen lassen....
  5. Wandboard Tipps

Wandboard Tipps: Hallo zusammen, zum Beleuchten einer Voliere benötige ich ein Brett, an welchem ich die Lichtleiste montieren kann. Damit es auch optisch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden