Tipp Schleifgerät

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von joerg4sabine, 02.03.2010.

  1. #1 joerg4sabine, 02.03.2010
    joerg4sabine

    joerg4sabine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte meinen Holzschuppen, diverse Holzbalken, Türen und Zargen abschleifen. Kann mir jemand einen Tipp geben, worauf ich beim Kauf eines Schleifgerätes achten muss oder eventuell eine konkrete Empfehlung geben inkl. Tipp für nötiges Zubehör (sollte max. 100 Euro kosten).

    DANKE!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reiseleiter, 02.03.2010
    Reiseleiter

    Reiseleiter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Delta Schleifer von Bosch ja grandios. Guck Dir den mal im Baumarkt an.
     
  4. #3 joerg4sabine, 02.03.2010
    joerg4sabine

    joerg4sabine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke für den Tipp und: schon fast gekauft.....
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Es wird von einem Holzschuppen gesprochen, was für ein Ergebnis wird denn gewünscht, ich denke mal es kommt weniger auf eine Super glatte Oberfläche an. Mit dem genannten Schleifer lässt sich nur Mühsam große Flächen bewerkstelligen, was das abtragen von Farbe angeht.
    Sollte da wirklich etwas gründlich abgeschliffen werden und es kommt nicht so auf das Schleifbild an, ist man mit einem Winkelschleifer wo man dementsprechend Schleifscheiben drauf befestigt besser bedient.
    Nachteil man kommt natürlich nicht so in den Ecken.
     
  6. #5 MacFrog, 02.03.2010
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    nen kleiner winkelschleifer gehört eh in die Werkzeugkiste :) bekomt man für 25euro (die billigen, vibrieren mehr als markenprodukte) oder für 60 schon von Bosch :) Wichtig , nach möglichkeit OHNE Schnellwechselfunktion kaufen! (die mit dem knopf zur Arrettierung der Scheibe) , die leiern aus mit der zeit :)
     
  7. #6 zimmtobi, 04.03.2010
    zimmtobi

    zimmtobi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    na gut für 25€ erwarte ich auch nicht das die Scheibenarretierung wirklich lange hält, wenn ich das Teil oft benutze.
    Geb Dir aber Recht, von dieser Schnellwechselfunktion halt ich auch nicht wirklich viel.
    Denk mal wenn das Teil max. 100€ kosten soll, würd ich einen von Makita nehmen, die sind doch eigentlich ganz gut.

    Gruß Timo
     
Thema: Tipp Schleifgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Holzschleifgeräte

    ,
  2. Holzschleifgerät

    ,
  3. holzbalken abschleifen

    ,
  4. holz abschleifen womit,
  5. holzschuppen abschleifen,
  6. holzbank abschleifen,
  7. eichenbalken schleifen,
  8. eichenbalken abschleifen,
  9. schleifgerät holz,
  10. Schleifgerät für Türen,
  11. holz schleifen womit,
  12. Holzschleifgeraete,
  13. empfehlung schleifgerät,
  14. holzbalken abschleifen forum,
  15. holzschuppen schleifen,
  16. türen abschleifen womit,
  17. schleifgeräte für holz,
  18. schleifgerät für holz,
  19. schleifgerät türen,
  20. womit holz abschleifen,
  21. balken schleifen,
  22. holz schleifen winkelschleifer,
  23. welches schleifgerät holz,
  24. welches schleifgerät für türen,
  25. schleifgeräte holz
Die Seite wird geladen...

Tipp Schleifgerät - Ähnliche Themen

  1. Design Tipp Garten- Lounge Tisch nachbauen

    Design Tipp Garten- Lounge Tisch nachbauen: Hallo, Wir wollten diesen Garten- Loungetisch nachbauen: [IMG] Wollen den Tish auch als Grill benutzen. Was fuer ein Matrial soll ich nehmen?...
  2. Schleifgeräte

    Schleifgeräte: Ich habe mit dem Bandschleifer leider immer wieder Riefen im Schleifbild. Ist der Excenterschleifer genauso überall zu benutzen wie ein...
  3. Maße von Kaindl Bohrer -Schleifgerät benötigt!!

    Maße von Kaindl Bohrer -Schleifgerät benötigt!!: Wer von euch hat ein Kaindl Bohrer-Schleifgerät für Heimwerker? Ich bräuchte dringend die Maße der Bohrerhalterung, insbesondere den Abstand...