Tipp Schleifgerät

Diskutiere Tipp Schleifgerät im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich möchte meinen Holzschuppen, diverse Holzbalken, Türen und Zargen abschleifen. Kann mir jemand einen Tipp geben, worauf ich beim Kauf...

joerg4sabine

Neuer Benutzer
Hallo, ich möchte meinen Holzschuppen, diverse Holzbalken, Türen und Zargen abschleifen. Kann mir jemand einen Tipp geben, worauf ich beim Kauf eines Schleifgerätes achten muss oder eventuell eine konkrete Empfehlung geben inkl. Tipp für nötiges Zubehör (sollte max. 100 Euro kosten).

DANKE!!!

#
schau mal hier: Tipp Schleifgerät. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Reiseleiter

Erfahrener Benutzer
Ich finde den Delta Schleifer von Bosch ja grandios. Guck Dir den mal im Baumarkt an.

joerg4sabine

Neuer Benutzer
Ja, danke für den Tipp und: schon fast gekauft.....

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Es wird von einem Holzschuppen gesprochen, was für ein Ergebnis wird denn gewünscht, ich denke mal es kommt weniger auf eine Super glatte Oberfläche an. Mit dem genannten Schleifer lässt sich nur Mühsam große Flächen bewerkstelligen, was das abtragen von Farbe angeht.
Sollte da wirklich etwas gründlich abgeschliffen werden und es kommt nicht so auf das Schleifbild an, ist man mit einem Winkelschleifer wo man dementsprechend Schleifscheiben drauf befestigt besser bedient.
Nachteil man kommt natürlich nicht so in den Ecken.

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
nen kleiner winkelschleifer gehört eh in die Werkzeugkiste :) bekomt man für 25euro (die billigen, vibrieren mehr als markenprodukte) oder für 60 schon von Bosch :) Wichtig , nach möglichkeit OHNE Schnellwechselfunktion kaufen! (die mit dem knopf zur Arrettierung der Scheibe) , die leiern aus mit der zeit :)

zimmtobi

Erfahrener Benutzer
Original von MacFrog
nen kleiner winkelschleifer gehört eh in die Werkzeugkiste :) bekomt man für 25euro (die billigen, vibrieren mehr als markenprodukte) oder für 60 schon von Bosch :) Wichtig , nach möglichkeit OHNE Schnellwechselfunktion kaufen! (die mit dem knopf zur Arrettierung der Scheibe) , die leiern aus mit der zeit :)

Hallo,

na gut für 25€ erwarte ich auch nicht das die Scheibenarretierung wirklich lange hält, wenn ich das Teil oft benutze.
Geb Dir aber Recht, von dieser Schnellwechselfunktion halt ich auch nicht wirklich viel.
Denk mal wenn das Teil max. 100€ kosten soll, würd ich einen von Makita nehmen, die sind doch eigentlich ganz gut.

Gruß Timo

Thema:

Tipp Schleifgerät

Tipp Schleifgerät - Ähnliche Themen

Außenspots Dachüberstand Holzpaneele: Die Außenspots Dachüberstand müssen ausgetauscht werden. Problem ist, dass die Leuchtmittel Baujahr 1997 mit 250V E27 R63 MAX 60W ziemlich...
Grundausstattung für Werkzeuge (zum Möbelbau): Hallo. jetzt war ich mir nicht sicher, ob dieses Thema besser hier oder nebenan in der Werkzeugecke passen würde. Aber mein Hauptanliegen ist der...
Türsprechanlage - Hörer erneuern: Hallo liebe Leute =) Ich hab so viel Gutes über dieses Forum gehört, dass ich mir dachte, dass ich mal nachfrage ob mir jemand Tips oder ne...
Wand ebnen - Oberputz - Art - Kantengestaltung: Hallo Forumsmitglieder! Nach langem Mitlesen habe ich hier schon viele sehr gute Tipps und Anregungen erhalten - dafür ein großes Kompliment und...
Empfehlung Farbsprühsystem: Hallo, kann jemand von Euch ein Farbsprühsystem für den Laien-Handwerker empfehlen? Falls das gegen die Forums-Regeln verstößt, dann gerne auch...

Sucheingaben

Holzschleifgeräte

,

Holzschleifgerät

,

holzbalken abschleifen

,
holz abschleifen womit
, holzschuppen abschleifen, holzbank abschleifen, eichenbalken schleifen, Holzschleifgeraete, eichenbalken abschleifen, schleifgerät holz, Schleifgerät für Türen, holz schleifen womit, empfehlung schleifgerät, holzbalken abschleifen forum, holzschuppen schleifen, schleifgerät türen, womit holz abschleifen, schleifgeräte für holz, balken schleifen, türen abschleifen womit, holz schleifen winkelschleifer, schleifgerät für holz, was für ein schleifgerät, schleifgeräte welche türen, mit welchem schleifgerät türen
Oben