Tipp gesucht: Übergang von Fenster zu Wand korrekt schließen
Diskutiere Tipp gesucht: Übergang von Fenster zu Wand korrekt schließen im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Community, seit einigen Monaten bin ich Eigenheim-Besitzer eines relativen Jungen Hauses (BJ 2014). Im Kinderzimmer habe ich jetzt,...
Thema:
Tipp gesucht: Übergang von Fenster zu Wand korrekt schließen
Die Seite wird geladen...
-
Tipp gesucht: Übergang von Fenster zu Wand korrekt schließen - Ähnliche Themen
-
TV-Tipp: Neues Heimwerker-Format im NDR
TV-Tipp: Neues Heimwerker-Format im NDR: Hallo liebe Heimwerker*innen, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier eine TV-Ankündigung poste. Am kommenden Montag, 12. Oktober um 21 Uhr,... -
Tipp zur Wandgestaltung - Duschbereich Bad
Tipp zur Wandgestaltung - Duschbereich Bad: Hallo zusammen, ich brauche mal von den Experten hier im Forum einige Anregungen, Ideen und/oder Tipps für ein aktuelles Projekt. Ich habe im Bad... -
Brauche einen Tipp: Heizelement für Thermobox
Brauche einen Tipp: Heizelement für Thermobox: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit ein Heizelement zu basteln, um in einer Thermobox (Pizzatransportbox aus Styropor) die... -
Tipp für Stegplatten als Wintergarten
Tipp für Stegplatten als Wintergarten: Servus! Ich baue häufig Terrassenüberdachungen mit Stegplatten - habe eine Anfrage für einen Wintergarten. Welche Platten würdet Ihr verwenden... -
Tipp gesucht für Fuß des Wäscheabwurfschachts
Tipp gesucht für Fuß des Wäscheabwurfschachts: Hallo zusammen, wir haben im Bad einen Wäscheabwurfschacht, bestehend aus einem einfachen 30er KG-Rohr. Das habe ich nun mit Schlagmetall gold...