Timbertech® BTFRS02 betonfräse

Diskutiere Timbertech® BTFRS02 betonfräse im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hi , ich habe ein haus gekauft , nunja nun habe ich die teppiche entfernt und mit einem spachtel das schaumstoffzeug und tada wie es schon zu...

Klauspeter

Erfahrener Benutzer
Hi , ich habe ein haus gekauft , nunja nun habe ich die teppiche entfernt und mit einem spachtel das schaumstoffzeug und tada wie es schon zu erahnen war :

Angeklebt gewesen , wie man es früher eben gemacht hat ..

nun habe ich nach einem klebeentferner gesucht .. und bin auf das gerät gestoßen .

was meint ihr ? kann ich es dafür verwenden ?
ich sag mal das es ein billigteil ist weis ich , da die richtiegen fräsen erst bei weit mehr losgehen .

aber ich denke mir so oft wie ich das brauch , muss es kein profigerät sein und es soll ja nur jetzt den estrich wieder sichtbar machen und von den kleberesten entfernen .

wäre dankbar um eine schnelle antwort .

MFG

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Hier hatte mal jemand erwähnt, er hätte eine Schleifschiebe auf die Flex geschraubt und (feuchten) Sand auf den Boden gestreut, dann mit der Flex abziehen - soll gut funktionieren und ist recht preisgünstig gegenüber einer Fräse

Um den Staub richtig absaugen zu können, brauchst Du auch ein Absaugegerät, daß das verträgt - manche schwören auf die Aschesauger

Schnulli

Erfahrener Benutzer
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Eine Einscheibenmaschine ist natürlich noch besser und am Rand hast Du was genommen :confused:

tool-of-time

Neuer Benutzer
Teppichstripper ideal !!!

Hallo, gerade bei Teppichresten oder Schaumstoffrückständen rate ich einmal von Schleifen & Co ab, da sich das Schleifmittel durch den Kleber der ja warm wird schnell zusetzt. Das geht dann richtig ins Geld.
Hier hilft ein sog. Teppichstripper mit einem scharfen Messer, Einschalten, Abschaben und fertig !!!
Wir haben Handgeräte wie auch die Fahrbaren Geräte.

Thema:

Timbertech® BTFRS02 betonfräse

Timbertech® BTFRS02 betonfräse - Ähnliche Themen

Estrich vorbereiten für Klick-Vinyl: Hallo, ich habe schon ein wenig dazu recherchiert und nach Meinungen gefragt, allerdings bin ich mir bei der genauen Vorgehensweise noch etwas...
Klebereste mit Schimmelbildung....: Hallo, ich bin dabei laminat zu verlegen und habe nun folgendes Anliegen. Unter dem Teppich und der Schaumfolie die ausgelegt war, habe ich nun...

Sucheingaben

timbertech betonfräse

,

timbertech btfrs02

,

timbertech® btfrs02

,
betonfräse erfahrung
, Timbertech BTFRS02 Betonfräse, timbertech fräse, timbertech betonfräse erfahrung, btfrs02, timbertech betonfräse ersatzteile, betonfräse handgerät, Timbertech BTFRS02 Ersatzteile, betonfräse, erfahrungen mit betonfräse, erfahrungsbericht timbertech betonfraese, timbertech® btfrs02 erfahrung, btfrs02 betonfräse preis, timbertech® btfrs02 betonfräse, betonfräsen im test, betonfrase flex, bedinungsanleitung betonfräse, test betonfraese , betonfräser erfahrungen, unterschied estrichfräse und flex, BTFRS01 Betonfräse, timbertech betonfräse einstellen
Oben