Timbertech® BTFRS02 betonfräse

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Klauspeter, 18.01.2013.

  1. #1 Klauspeter, 18.01.2013
    Klauspeter

    Klauspeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Hi , ich habe ein haus gekauft , nunja nun habe ich die teppiche entfernt und mit einem spachtel das schaumstoffzeug und tada wie es schon zu erahnen war :

    Angeklebt gewesen , wie man es früher eben gemacht hat ..

    nun habe ich nach einem klebeentferner gesucht .. und bin auf das gerät gestoßen .

    was meint ihr ? kann ich es dafür verwenden ?
    ich sag mal das es ein billigteil ist weis ich , da die richtiegen fräsen erst bei weit mehr losgehen .

    aber ich denke mir so oft wie ich das brauch , muss es kein profigerät sein und es soll ja nur jetzt den estrich wieder sichtbar machen und von den kleberesten entfernen .

    wäre dankbar um eine schnelle antwort .

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.01.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Hier hatte mal jemand erwähnt, er hätte eine Schleifschiebe auf die Flex geschraubt und (feuchten) Sand auf den Boden gestreut, dann mit der Flex abziehen - soll gut funktionieren und ist recht preisgünstig gegenüber einer Fräse

    Um den Staub richtig absaugen zu können, brauchst Du auch ein Absaugegerät, daß das verträgt - manche schwören auf die Aschesauger
     
  4. #3 Schnulli, 19.01.2013
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    192
    Hallo,

    Auf die Schnelle konnte ich mich hieran erinnern, da ich dazu mal was geschrieben hatte:

    http://www.dasheimwerkerforum.de/f15/alter-fussbodenbelag-probleme-4327/#post22293

    Da war aber weder die Rede von einer Flex noch von feuchtem Sand :confused:

    Gruß
    Thomas
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 19.01.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Eine Einscheibenmaschine ist natürlich noch besser und am Rand hast Du was genommen :confused:
     
  6. #5 tool-of-time, 04.02.2013
    tool-of-time

    tool-of-time Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Teppichstripper ideal !!!

    Hallo, gerade bei Teppichresten oder Schaumstoffrückständen rate ich einmal von Schleifen & Co ab, da sich das Schleifmittel durch den Kleber der ja warm wird schnell zusetzt. Das geht dann richtig ins Geld.
    Hier hilft ein sog. Teppichstripper mit einem scharfen Messer, Einschalten, Abschaben und fertig !!!
    Wir haben Handgeräte wie auch die Fahrbaren Geräte.
     
Thema: Timbertech® BTFRS02 betonfräse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. timbertech betonfräse

    ,
  2. timbertech btfrs02

    ,
  3. betonfräse erfahrung

    ,
  4. timbertech® btfrs02,
  5. Timbertech BTFRS02 Betonfräse,
  6. timbertech betonfräse erfahrung,
  7. timbertech fräse,
  8. erfahrungen mit betonfräse,
  9. timbertech® btfrs02 betonfräse,
  10. btfrs02,
  11. erfahrungsbericht timbertech betonfraese,
  12. timbertech® btfrs02 erfahrung,
  13. btfrs02 betonfräse preis,
  14. Timbertech BTFRS02 Ersatzteile,
  15. betonfräsen im test,
  16. betonfrase flex,
  17. test betonfraese ,
  18. timbertech betonfräse ersatzteile,
  19. betonfräse test,
  20. timbertech betonfräse forum,
  21. timbertech btfrs02 test,
  22. wer hat erfahrung mit timbertech betonfraese ,
  23. btfrs02 testbericht,
  24. timbertech betonfräse bedienungsanleitung,
  25. Erfahrung Timbertech