Tiefengrund sprühen ?

Diskutiere Tiefengrund sprühen ? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe vor die Wände mit Tiefengrund lf zu behandeln mittels eines Drucksprühgerätes aus der Gartenabteilung. Wo kann ich das Gerät hinterher...

Halloween

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ich habe vor die Wände mit Tiefengrund lf zu behandeln mittels eines Drucksprühgerätes aus der Gartenabteilung. Wo kann ich das Gerät hinterher entsorgen?

Sieht man den Tiefengrund auf Tapeten nach dem trocknen wenn da aus versehen Tiefengrund drauf kommt?
 
#
schau mal hier: Tiefengrund sprühen ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.242
Zustimmungen
1.037
Ort
NRW
Hallo,
Das gerät, braucht nicht entsorgt zu werden LF Tiefgrund lässt sich ja mit Wasser reinigen so lange er nass ist. achte aber darauf, dass Du die Flächen nicht übersättigst, sodass das glänzt, etwas saugfähig sollte der Untergrund schon noch sein.
Sieht man den Tiefengrund auf Tapeten
Ja je nachdem könnte man es sehen z.B. das etwas Glänzt.

Gruß,
 

Halloween

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.11.2021
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Also hieße das, zur Deckentapete 1 Meter Tiefgrund streichen oder rollen und dann den Rest einsprühen..
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
5.242
Zustimmungen
1.037
Ort
NRW
Ich würde das im Innenraum eher streichen, mir wäre das mit dem Abdecken zu viel Arbeit, am besten geht sowas z.B. mit einer Deckenbürste.
 
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
7.290
Zustimmungen
1.348
Ort
Ostholstein
grundierungen sprühen ist n witz ! die streicht man mit feeling - wo sie überhaupt nötig ist = mürber putz , starksaugender II. wahl gipsputz .
aber die DIY Werbung grundiert alles mit Tiefgrund !
 

xeno

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
4.832
Zustimmungen
1.381
Ort
Mainz
Ich habe vor die Wände mit Tiefengrund lf zu behandeln mittels eines Drucksprühgerätes aus der Gartenabteilung.
Habe ich bei mir auch so gemacht, allerdings für Wände und Decken im Raum und Boden lag auch noch keiner drin. Wenn da schon was drin ist, würde ich es eher aufrollen/-bürsten.
Wo kann ich das Gerät hinterher entsorgen?
Da musste ich echt lachen. :D Wie gesagt, auswaschen und fertig.
 
Thema:

Tiefengrund sprühen ?

Tiefengrund sprühen ? - Ähnliche Themen

Rotband (roter) Tiefengrund vs. Vlies-Raufasertapete ?Desaster?: Moin, ich brauche einen Tipp für folgendes sich abzeichnendes Desaster: Ich habe Tapeten entfernt und es kam teilweise Feinputz mit runter. Der...
Malereckwinkel / Feinsteinzeugsockel: Moin, Flur mit neuen Feinsteinzeugfliesen einschliesslich umlaufenden Sockelfliesen mit oben leicht gerundeten Abschluß versehen. An den...
Dispersionssilikatfarbe auf Altputz für fensterloses Bad: Hallo alle zusammen, in meinem Haus von 1963 ist eine Dunkelkammer verbaut, die gerade in eine Dusche umgewandelt wird (von Fachleuten zum...
Kellerraum sanieren, Tipps erbeten: Hallo zusammen, ich komme jetzt endlich dazu, meinen Kellerraum anzugehen. Aktueller Zustand ist, dass er nicht direkt feucht ist, aber über die...
Tipps für Schimmelbeseitigung und Vermeidung im Bad gesucht: Guten Abend, ich nutze die durch Corona erzwungene Pause gerade, um ein Schimmelproblem im Bad meiner Dachgeschosswohnung (Mietwohnung) zu...
Oben