Tiefengrund Fragen

Diskutiere Tiefengrund Fragen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich überlege meine Fassaden der Wohnung mit Tiefengrund von Knauf zu streichen. Auf was muss ich dabei achten ? Was brauche ich dafür alles? Kann...

Halloween

Neuer Benutzer
Ich überlege meine Fassaden der Wohnung mit Tiefengrund von Knauf zu streichen.
Auf was muss ich dabei achten ?
Was brauche ich dafür alles?
Kann man nach dem Trocknen mit Kalkfarbe (weiß) streichen?
Wie kann man Kalkfarbe bunt machen, ohne das man die Eigenschaften der Kalkfarbe verändert?

#
schau mal hier: Tiefengrund Fragen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tiefengrund Fragen

Tiefengrund Fragen - Ähnliche Themen

Fragen zum Tiefengrund und Kalkfarbe...: Ich muss meine Wohnung bzw die Fassade mit LF Tiefengrund streichen. 1) Könnt Ihr mir einen günstigen, gefärbten Tiefengrund empfehlen für ca 50...
Rotband (roter) Tiefengrund vs. Vlies-Raufasertapete ?Desaster?: Moin, ich brauche einen Tipp für folgendes sich abzeichnendes Desaster: Ich habe Tapeten entfernt und es kam teilweise Feinputz mit runter. Der...
Spachtelmasse mit der Rolle auftragen: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage zum Spachteln von Wänden. Wir bekommen eine komplett neue Elektrik in unserer Eigentumswohnung verlegt...
Innentür Reparatur: Hi zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich der Reparatur bzw. deren Möglichkeit einer Zimmerinnentür. Kurzer Hintergrund: Aufgrund privater...
Bad-/ Gäste-WC Sanierung (Putzarbeiten an Decken und Wänden): Hallo zusammen, Schritt für Schritt möchte ich mein Bad und Gäste-WC sanieren. Die alten Deckenpaneele habe ich entfernt...
Oben