Tiefe Risse im Mauerwerk

Diskutiere Tiefe Risse im Mauerwerk im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Habe heute die losen Gipskartonplatten vollends von den Wänden gemacht, und habe ein nicht so schöne Entdeckung gemacht (siehe Bilder)....

1. Bretti

Bretti Neuer Benutzer

Hallo

Habe heute die losen Gipskartonplatten vollends von den Wänden gemacht, und habe ein nicht so schöne Entdeckung gemacht (siehe Bilder).
    Sehr tiefe Rissen wurde damit überdeckt, auf der Rückseite zum Bad hin sind die Rissen auch zu sehen.
    Ist auch alles ziemlich lose, der Kamin geht an der Wand auch noch mit hoch wie man sieht, mit "nur verputzen" ist es jetzt nicht mehr getan. Wie gehe ich jetzt am besten vor?

Danke schon mal

WP_20161117_001.jpg WP_20161117_17_27_32_SmartShoot.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Tiefe Risse im Mauerwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 18.11.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Du hast 2 Möglichkeiten:
    - Eine Rißsanierung
    lose Teile abschlagen, die Risse entkoppeln und dann mit einem Putzträger neu verputzen, oder
    - erneut mit GK verkleiden

Thema: Tiefe Risse im Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Große Risse verputzen

,
  2. risse im mauerwerk reparieren

,
  3. tiefe risse mauerwerk

,
  4. kosten risssarnierung mauerwerk,
  5. risssanierung mauerwerk kosten,
  6. tiefe risse im mauerwerk reparieren,
  7. wandrisse im mauerwerk k pieper
Die Seite wird geladen...

Tiefe Risse im Mauerwerk - Ähnliche Themen

1. Spalt zwischen Holzrahmen und Mauerwerk

Spalt zwischen Holzrahmen und Mauerwerk: Hallo, ich bin neu hier und ein absoluter Amateur. Ich hoffe deshalb auf ein paar praktische Ratschläge. Ich habe vor ca. einem Jahr eine...
  2. Riss in Tisch reparieren (lassen)

Riss in Tisch reparieren (lassen): Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier und hoffe, dass ich nicht allzuviel falsch mache. Ich habe einen Ess-Tisch von einem Möbeldiscounter,...
  3. Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.

Heizungsrohre, Risse und Löcher verschließen. Wand, Boden & Decke.: Guten Tag zusammen, ich habe diese Situation und frage mich, wie ich am besten vorgehen sollte. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben? Wand: Die...
  4. Risse in Innenecken

Risse in Innenecken: Hallo ihr Heimwerker, wir haben bei uns im Haus die alten Rauhfaser Tapeten an den Wänden entfernt und wollen jetzt eine Streichputz auftragen....
  5. Risse zwischen der Fassade und Waschbetonplatten.

Risse zwischen der Fassade und Waschbetonplatten.: Hallo zusammen! Wir renovieren Oma`s Haus ! Und da bald der Winter kommt möchte ich gerne, auf den Bildern gut zu erkennende Risse, befüllen! Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden