Tiefe Kratzspuren an Balkontür (Außen)
Diskutiere Tiefe Kratzspuren an Balkontür (Außen) im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Unsere Katze hat 1-2 mm tiefe Kratzspuren in unsere Balkontür gemacht. Die Balkontür ist aus Teakholz und mit Dünnschichtlasur behandelt. Gibt es...
Thema: Tiefe Kratzspuren an Balkontür (Außen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Teakholz Kratzspuren
,tiefe kratzspuren am baum
Die Seite wird geladen...
-
Tiefe Kratzspuren an Balkontür (Außen) - Ähnliche Themen
-
Klebeband für Außen
Klebeband für Außen: Hallo, bei mir steht Splitanlage auf dem Balkon. Die Kupferrohre sind in einer Isolierung verpackt, alles zusammen in einer Regenrinne. Außer auf... -
Kellerwand abdichten und dämmen, wie tief?
Kellerwand abdichten und dämmen, wie tief?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meiner außenliegenden Kellerwand. Meine Kellerwand verläuft nicht wie üblich. Mein Haus hat eine... -
Wie Putz aussen reparieren?
Wie Putz aussen reparieren?: Ein Stück Putz aussen an der Fassade hört sich hohl an. Fällt wohl demnächst ab. Wie auf dem Bild zu sehen wurde dieser Putz schon mal... -
Balkontür klemmt unten
Balkontür klemmt unten: Hallo, bin Neuling hier und habe genau dieses Thema nirgends gefunden.. Wir sind vor einer Woche in ein fast 30 Jahre altes Haus eingezogen. Man... -
Kellerwand (außen)
Kellerwand (außen): Ich möchte meine Kellerwand abdichten. Jetzt habe ich 2 Produkte MEM und Weber.Tec. Eins ist Baumarkt (was einige nicht gerne hören) das andere...