tiefe Kratzer im Parkett !

Diskutiere tiefe Kratzer im Parkett ! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi. Tiefe Kratzer sind bei uns im Parkett vom verschieben eines Sessels was unser Gast nicht wusste. Jetzt ist der Boden sehr beschädigt und das...

  1. #1 *italia, 01.03.2013
    *italia

    *italia Guest

    Hi. Tiefe Kratzer sind bei uns im Parkett vom verschieben eines Sessels was unser Gast nicht wusste. Jetzt ist der Boden sehr beschädigt und das Parkett ist so empfindlich...jetzt sind zwei große tiefe Kratzer drinne. Was mach ich jetzt?
    Wir wollen bald ausziehen, irgendwie muss ich die Kratzer vom Holzfußboden entfernen ansonsten kann ich es vergessen.

    Gibt es Mittel um Kratzer im Parkett zu entfernen ? Ich dachte an Öl oder Creme irgendwas *heeeelp* :/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.03.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
  4. #3 Kaffeetrinker, 01.03.2013
    Kaffeetrinker

    Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    52
    am besten mal ein bild von den kratzer.
    was harekrishnaharerama geschrieben hat ist das beste und einfachste, probieren kannst du vorher aber auch noch vorsichtig mit einem feuchten tuch und einem bügeleisen die kratzer wieder zu beheben, oft kommt das holz dann schon mal etwas hoch und den rest mit den wachsstiften, mußt da nur am besten bei tageslicht beigehen damit die farbe auch gegen das licht stimmt.
     
Thema: tiefe Kratzer im Parkett !
Die Seite wird geladen...

tiefe Kratzer im Parkett ! - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in glasierte Fliese

    Kratzer in glasierte Fliese: Hallo. Ich habe Fliesen (Feinsteinzeug glasiert) nun 6 Monate im Haus liegen. Gekauft habe ich die damals in einem großen Baumarkt mit 2 o ......
  2. Parkett wieder herstellen

    Parkett wieder herstellen: Entferne gerade unseren 35 Jahre alten massivparkett der verklebt wurde. Ich würde den gerne wieder aufbereiten und evtl. anders verlegen oder...
  3. Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?

    Länger Kratzer im neuen Parkett, wie wird es repariert?: [ATTACH] Ich bin in einen Neubau gezogen mit neuen Böden, leider ist die Küche nicht gefliest, sondern es ist Parkett (soweit ich weiß...
  4. Parkett partiell reparieren - einzelne Stäbchen abgesunken

    Parkett partiell reparieren - einzelne Stäbchen abgesunken: Hallo! Ich bin neu hier, habe mich extra angemeldet für meine Frage. Es geht um Reparaturarbeiten an unserem Parkett. Sorry, wenn ich einige...
  5. Wasserschaden auf Parkett entfernen?

    Wasserschaden auf Parkett entfernen?: Ich habe leider einen ziemlich hässlichen Wasserschaden auf einem älteren Parkettboden versursacht. Es hat sowohl helle Flecken, dunkle Flecken...