tiefe Kratzer im Parkett !

Diskutiere tiefe Kratzer im Parkett ! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi. Tiefe Kratzer sind bei uns im Parkett vom verschieben eines Sessels was unser Gast nicht wusste. Jetzt ist der Boden sehr beschädigt und das...

1. #1 *italia, 01.03.2013
    *italia

*italia Guest

Hi. Tiefe Kratzer sind bei uns im Parkett vom verschieben eines Sessels was unser Gast nicht wusste. Jetzt ist der Boden sehr beschädigt und das Parkett ist so empfindlich...jetzt sind zwei große tiefe Kratzer drinne. Was mach ich jetzt?
    Wir wollen bald ausziehen, irgendwie muss ich die Kratzer vom Holzfußboden entfernen ansonsten kann ich es vergessen.

Gibt es Mittel um Kratzer im Parkett zu entfernen ? Ich dachte an Öl oder Creme irgendwas *heeeelp* :/

2. Anzeige

Schau mal hier: tiefe Kratzer im Parkett !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 01.03.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 Kaffeetrinker, 01.03.2013
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

am besten mal ein bild von den kratzer.
    was harekrishnaharerama geschrieben hat ist das beste und einfachste, probieren kannst du vorher aber auch noch vorsichtig mit einem feuchten tuch und einem bügeleisen die kratzer wieder zu beheben, oft kommt das holz dann schon mal etwas hoch und den rest mit den wachsstiften, mußt da nur am besten bei tageslicht beigehen damit die farbe auch gegen das licht stimmt.

Thema: tiefe Kratzer im Parkett !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tiefe kratzer im parkett

,
  2. laminat reparaturset parett bauhaus

,
  3. tiefe macke im parkett

,
  4. rostflecken parkett entfernen,
  5. Kratzer Im Parkett Entfernen,
  6. parkett kratzer entfernen,
  7. tiefe kratzer im parkett entfernen,
  8. gibt es ein mittel um kratzer im parkett zu entfernen
Die Seite wird geladen...

tiefe Kratzer im Parkett ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Probleme mit Parkett

Hilfe - Probleme mit Parkett: Hi zusammen. Ich bin vor kurzem in meine erste eigens gemietete Wohnung eingezogen. Die Wohnung ist Erstbezug, das Haus wurde erst zum 1.10....
  2. Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett

Fliesen auf verklebtem Mosaik Parkett: Hallo zusammen, bin neu im Forum. Möchte auf fest verklebtem Moasaik Parkett (ca. 30 Jahre alt) Fliesen verlegen. Ist dies überhaut möglich? Wenn...
  3. Kellerwand abdichten und dämmen, wie tief?

Kellerwand abdichten und dämmen, wie tief?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meiner außenliegenden Kellerwand. Meine Kellerwand verläuft nicht wie üblich. Mein Haus hat eine...
  4. OSB Platten für Parkett

OSB Platten für Parkett: Hi, ich möchte meinen alten Bode rausreißen und durch einen neuen Parkettboden ersetzen. Der Bodenaufbau sieht (von unten nach oben) wie folgt...
  5. Schimmel unter dem Parkett

Schimmel unter dem Parkett: Hallo in die Runde! Vorweg: wir sind keine alten Heimwerker und wenn ich hier ein paar Beiträge überfliege schwirrt mir der Kopf von der vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden