Thermostatwechsel - Der Adapter geht nicht voll rein :(

Diskutiere Thermostatwechsel - Der Adapter geht nicht voll rein :( im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich hatte die Klasse Idee bei mir im Bad den Thermostat auswechseln zu wollen. Habe mir um Geld zu sparen (letzte Woche meine...

1. #1 Heimwerkermädchen, 19.04.2011
    Heimwerkermädchen

Heimwerkermädchen Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hatte die Klasse Idee bei mir im Bad den Thermostat auswechseln zu wollen. Habe mir um Geld zu sparen (letzte Woche meine Nebenkostenabrechnung bekommen...) nun bei Aldi einen reduzierten für 11€ gekauft und bei Amazon einen bestellt. Es hieß ich sollte den alten Thermostat von der Heizung abziehen (was auch relativ einfach klappte) und den neuen mit dem Danfoss Adapter dran machen. Der Adapter erreicht aber leider nicht das Ende der Arretierung. Da ist noch ein silbernes Teil dran mit dem man weiter die Heizung einstellen kann, welches aber verhindert, dass der Adapter voll drauf ist und der neue Thermostat den Stift vollständig erreicht. Kann mir irgendwer helfen? Ich habe ein paar Bilder hier reingesetzt.

Liebe Grüße Susi

Anhänge:

• 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      91,8 KB
      Aufrufe:
      222
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      86,3 KB
      Aufrufe:
      325
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      241
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      82,2 KB
      Aufrufe:
      192
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      91,5 KB
      Aufrufe:
      189
  2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 20.04.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Schau mal in deine Anleitung von dem Thermostatkopf , ob der überhaupt für die neuen Danfoss RA/N Ventile passt! Meist geht das nur bei den alten RA/V , RA/VL Ventilen. die sind kürzer und das würd erklären das der kopf zu kurz ist!

Thema: Thermostatwechsel - Der Adapter geht nicht voll rein :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. danfoss thermostat wechseln anleitung

,
  2. danfoss thermostat wechseln

,
  3. danfoss ventile einstellen

,
  4. heizungsventil wechseln,
  5. geschirrspüler thermostat wechseln,
  6. thermostat dusche wechseln,
  7. heizungsventil wechseln anleitung,
  8. thermostatkopf wechseln,
  9. badewannenstöpsel wechseln,
  10. danfoss thermostat anleitung,
  11. badewannenstöpsel geht nicht mehr rein,
  12. thermostat danfoss wechseln,
  13. thermostatwechsel dusche,
  14. Wie kann ich das thermostat im geschirrspüler wechseln,
  15. danfoss thermostatventil wechseln,
  16. danfoss thermostatkopf wechseln,
  17. alte danfoss thermostat anleitung,
  18. heizungsthermostat ravl adapter funktioniert nicht,
  19. wie wechsele ich danfoss thermostate,
  20. thermostatkopf Danfoss wechseln,
  21. winkeladapter thermostatkopf wechsel,
  22. adapter danfoss ran,
  23. thermostatkopf zu kurz,
  24. thermostatventil wechseln welchen adapter,
  25. danfos thermostatventile bedienungsanleitung
Die Seite wird geladen...

Thermostatwechsel - Der Adapter geht nicht voll rein :( - Ähnliche Themen

1. AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an

AEG Geschirrspüler geht nicht mehr an: Hallo Community mein AEG Favorit Öko 45 Geschirrspüler (ca 4 Jahre alt) ist mitten im Spülgang ausgegangen. Wasser steht noch innen... hat nie...
  2. Rolladen geht schwer nach unten

Rolladen geht schwer nach unten: Rolladen mit Kegelradgetriebe L3:1 mit Kurbel. Da der Rolladen nicht mehr oben blieb, habe ich das Kegelradgetriebe ausgebaut, zerlegt, gereinigt,...
  3. Regal mit eine Dekorfolie abkleben, geht das

Regal mit eine Dekorfolie abkleben, geht das: Hallo an alle In meine Wohnung befindet sich ein alter Regal der an einige stellen ziemlich zerkratzt ist. Die Farbe hat sich auch langsam...
  4. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  5. Loch in Mauerwerk voll verputzen?

Loch in Mauerwerk voll verputzen?: Hallo, ich habe mir für das Bad einen Abluftventilator geholt. Samt Bohrkrone. 100er. Wie vermutet bin ich mit der Schlag Bohrkrone nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden