Thermostat von Ideal Standart

Diskutiere Thermostat von Ideal Standart im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe in meiner Dusche ein Ideal Standart Thermostat. Die Reglung erfolgt über einen Drehknauf welcher von 10°C - 40°C geht und über...

1. #1 prima5sport, 30.07.2010
    prima5sport

prima5sport Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe in meiner Dusche ein Ideal Standart Thermostat. Die Reglung erfolgt über einen Drehknauf welcher von 10°C - 40°C geht und über eine Sperre hinweg auch noch bis 60°C. Leider kann ich drehen wo hin ich will, dass Wasser bleibt immer brüllendheiß. Woran könnte das liegen und kann ich es selbst reparieren oder muss das der Fachmann ran?

Vielen Dank schonmal;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: Thermostat von Ideal Standart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 30.07.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Aufputz oder Unterputzarmatur?
    Bei den UP-Varianten sind unter der Blende rechts und links Rückschläge mit Sieben , die können defekt sein , oder teure Variante , der Thermostateinsatz ist im Eimer.

Aufputzvariante : Rauswerfen , neue rein. Für die kosten des Thermoelementes bekommt man auch schon ne neue z.b. Grohe Thermostatbatterie . (Die EInsätze kosten bei beiden Varianten mind. 70 €)

Stell sonst mal ein Foto ein :)

Thema: Thermostat von Ideal Standart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermostatbatterie reparieren

,
  2. thermostat dusche reparieren

,
  3. brausethermostat reparieren

,
  4. duschthermostat zerlegen,
  5. thermostatbatterie zerlegen,
  6. thermostateinsatz grohe,
  7. thermostatventil dusche reparieren,
  8. grohe thermostateinsatz,
  9. DuschThermostat reparieren,
  10. duschthermostat defekt,
  11. ideal standard duscharmatur zerlegen,
  12. dusche thermostat defekt,
  13. ideal standard duschthermostat,
  14. ideal standard mischbatterie zerlegen,
  15. brausethermostat zerlegen,
  16. ideal standard thermostat reparieren,
  17. wie funktioniert eine thermostatbatterie,
  18. Ideal Standard Thermostatbatterie,
  19. ideal standard duschthermostat reparieren,
  20. ideal standard duschthermostat defekt,
  21. thermostat duscharmatur reparieren,
  22. thermostateinsatz dusche,
  23. thermostatbatterie dusche,
  24. welches duschthermostat,
  25. brause thermostat zerlegen
Die Seite wird geladen...

Thermostat von Ideal Standart - Ähnliche Themen

1. Altes Thermostat entfernen

Altes Thermostat entfernen: Hallo! Ich möchte bei einer Heizung ein recht altes Thermostat entfernen, welches abgebrochen ist. Habe mich schon schlau gemacht, dass man die...
  2. Probleme beim Thermostat Wechsel

Probleme beim Thermostat Wechsel: Hallo zusammen, zuerst: Ich bin absoluter Laie, bitte um Gnade :-D ich wollte einen Thermostat gegen ein Fritz Smart Home DECT Thermostat...
  3. Thermostat zur Seite weg montierbar?

Thermostat zur Seite weg montierbar?: hi, ich brauche eine Heizung. Doch das Thermostat ragt mir zu weit in den Raum. Kann man das auch zur Seite hin installieren? [ATTACH][ATTACH]...
  4. Bodenheizung - Anschluss Thermostate

Bodenheizung - Anschluss Thermostate: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne die Thermostate meiner Bodenheizung wechseln und bitte als Laie daher vorsichtshalber lieb um Euren Rat,...
  5. Anschluss Thermostate für Bodenheizung

Anschluss Thermostate für Bodenheizung: Hallo liebe Heimwerker, Zunächst entschuldige ich mich für meine blöden Fragen. Ich weiss wirklich nicht weiter und hoffe auf Eure Unterstützung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden