Thermostat - Mischbatterie wechseln Bad

Diskutiere Thermostat - Mischbatterie wechseln Bad im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag ich möchte gerne mein Thermostat - Mischbatterie wechseln, weil er die Wassertemperatur nicht mehr richtig regelt (es ist zu kalt)...

saxbav

Guten Tag
ich möchte gerne mein Thermostat - Mischbatterie wechseln, weil er die Wassertemperatur nicht mehr richtig regelt (es ist zu kalt).
Jetzt habe ich aber das Problem das ich die Mischbatterie nicht raus bekomme.(verkalkt ?)
Versucht habe ich es mit einen 24 Gabelschlüssel links gedreht.Dabei löst sich aber nur der mittlere Bolzen.
Muss ich ihr anders rum drehen ??
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

grüße Saxbav
 

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.175
Zustimmungen
1.528
Ort
NRW
Hallo!
Kannst Du mal ein Bild von der Armatur machen?

sep
 
Thema:

Thermostat - Mischbatterie wechseln Bad

Thermostat - Mischbatterie wechseln Bad - Ähnliche Themen

Heizungsventiel Braukmann uralt wechseln: Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne das auf dem Bild zusehende Ventil tauschen.... Aber habe keine Ahnung wie ich es ab bekommen soll da es...
Mischarmatur undicht - Aufschrauben scheint nicht möglich: Hallo wir haben im Bad eine etwas ältere, "extrem schicke" Mischbatterie, siehe Fotos: Fotos und Film von Mischbatterie die ist undicht. D.h. das...

Sucheingaben

dusch thermostat regelt nicht

,

mischbatteriethe wechseln

,

gabelschlüssel duschthermostat

Oben