Thermostat - Mischbatterie wechseln Bad

Diskutiere Thermostat - Mischbatterie wechseln Bad im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag ich möchte gerne mein Thermostat - Mischbatterie wechseln, weil er die Wassertemperatur nicht mehr richtig regelt (es ist zu kalt)....

1. saxbav

saxbav Guest

Guten Tag
    ich möchte gerne mein Thermostat - Mischbatterie wechseln, weil er die Wassertemperatur nicht mehr richtig regelt (es ist zu kalt).
    Jetzt habe ich aber das Problem das ich die Mischbatterie nicht raus bekomme.(verkalkt ?)
    Versucht habe ich es mit einen 24 Gabelschlüssel links gedreht.Dabei löst sich aber nur der mittlere Bolzen.
    Muss ich ihr anders rum drehen ??
    Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

grüße Saxbav

2. Anzeige

3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Kannst Du mal ein Bild von der Armatur machen?

sep

4. mauzii

mauzii Erfahrener Benutzer

jo foto wäre nicht schlecht .

Thema: Thermostat - Mischbatterie wechseln Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gabelschlüssel duschthermostat

,
  2. mischbatteriethe wechseln

,
  3. dusch thermostat regelt nicht

Die Seite wird geladen...

Thermostat - Mischbatterie wechseln Bad - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Thermostat Wechsel

Probleme beim Thermostat Wechsel: Hallo zusammen, zuerst: Ich bin absoluter Laie, bitte um Gnade :-D ich wollte einen Thermostat gegen ein Fritz Smart Home DECT Thermostat...
  2. Thermostat zur Seite weg montierbar?

Thermostat zur Seite weg montierbar?: hi, ich brauche eine Heizung. Doch das Thermostat ragt mir zu weit in den Raum. Kann man das auch zur Seite hin installieren? [ATTACH][ATTACH]...
  3. Bodenheizung - Anschluss Thermostate

Bodenheizung - Anschluss Thermostate: Hallo liebe Community, Ich möchte gerne die Thermostate meiner Bodenheizung wechseln und bitte als Laie daher vorsichtshalber lieb um Euren Rat,...
  4. Anschluss Thermostate für Bodenheizung

Anschluss Thermostate für Bodenheizung: Hallo liebe Heimwerker, Zunächst entschuldige ich mich für meine blöden Fragen. Ich weiss wirklich nicht weiter und hoffe auf Eure Unterstützung....
  5. Hilfe bei Thermostat an Hansa Dusch Mischbatterie

Hilfe bei Thermostat an Hansa Dusch Mischbatterie: Hallo. Unsere Mischbatterie ging nicht mehr richtig. Musste das Thermostat immer wärmer stellen. Jetzt habe ich es abgebaut, zerlegt und entkalkt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden