Thermostat kaputt Ikea Kühlschrank

Diskutiere Thermostat kaputt Ikea Kühlschrank im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit einem Ikea Kühlschrank bin neu in die Wohnung gezogen Küche übernommen und beim Kühlschrank ist der Regler...
  • Thermostat kaputt Ikea Kühlschrank Beitrag #1

HR.Schneider

Neuer Benutzer
Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit einem Ikea Kühlschrank bin neu in die Wohnung gezogen Küche übernommen und beim Kühlschrank ist der Regler abgebrochen. Jetzt läuft der Kühlschrank un unterbrochen. Und vereist
Was kann ich Machen um ihn wieder runter zuregeln.
Details siehe Bild.
Vielen Dank für Tipps
Hr. Schneider

Anhänge

• IMG20230129215304.jpg
    IMG20230129215304.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 14
  • Thermostat kaputt Ikea Kühlschrank Beitrag #2
eli

eli

Moderator
Wenn nur der Knopf betroffen ist, Spitzzange und die Welle drehen

Dann mal beim Altgeräte Annahmestelle in deiner Stadt fragen gehen und bei einem Altgerät dann Knöpfe abbauen

• Thermostat kaputt Ikea Kühlschrank Beitrag #3

HR.Schneider

Neuer Benutzer
Danke für deine Antwort den Knopf habe ich aber der sichtlich abgebrochen.
Die Welle kann man rein drücken...
Bleibt aber nicht drinen

• Thermostat kaputt Ikea Kühlschrank Beitrag #4

Haidi

Erfahrener Benutzer
Drehen, nicht reinddrücken.

Thema:

Thermostat kaputt Ikea Kühlschrank

Thermostat kaputt Ikea Kühlschrank - Ähnliche Themen

Fußbodenheizung defekt / bleibt kalt - Stellantriebe verstehen usw.: Hallo, ich habe folgende / mehrere Probleme mit einer Fußbodenheizung. Vorweg ich hab überhaupt keine Ahnung... Letztes Jahr blieb plötzlich ein...
Garagentor bricht Öffnungsvorgang kurz nach Start ab und fährt wieder hoch| Steuerung: Alulux Benny 4.0: Ich habe ein Alulux Aluminiumgaragentor (Rolltor) mit Alulux Benny 4.0 Steuerung - lief die letzten Jahre zuverlässig. Problembeschreibung -...
Wasser läuft im Waschbecken nicht ab sobald geschlossenes System: Guten Tag, ich bin vor kurzem in meine erste eigene Wohnung gezogen und bin nicht sehr bewandert im Handwerker-Bereich. Beim installieren meiner...
Nasse fenster / abblätternder lack: Guten Tag und vielen Dank für Ihre Zeit und eventueller Hilfe sowie Tipps und Lösungen. Also ich bin am 10.12.20 in eine 2 Zimmer Wohnung...
Eckventile wechseln: Guten Abend, Ich bin 25 Jahre Jung hab jetzt meine erste eigene Wohnung und die probleme fangen an... ich habe mir eine Küche gekauft...
Oben