Thermostat - gibt es Mini-Versionen oder passende Adapter? Der Bauträger war ganz schlau bei uns…

Diskutiere Thermostat - gibt es Mini-Versionen oder passende Adapter? Der Bauträger war ganz schlau bei uns… im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Falls ein Austausch des Heizkörpers nicht in Frage kommt (kenne die Rechtslage im "Ausland" nicht), was wäre dann alternativ mit einem...
  • Thermostat - gibt es Mini-Versionen oder passende Adapter? Der Bauträger war ganz schlau bei uns… Beitrag #21
MK.Matthias

MK.Matthias

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.02.2015
Beiträge
139
Zustimmungen
27
Ort
Castrop-Rauxel
Falls ein Austausch des Heizkörpers nicht in Frage kommt (kenne die Rechtslage im "Ausland" nicht), was wäre dann alternativ mit einem Fernthermostat der mit einem Kapilarrohr mit dem Ventil verbunden ist? Muss man natürlich die Wand für aufkloppen und anschließend neu verpachten. 😕
 
Thema:

Thermostat - gibt es Mini-Versionen oder passende Adapter? Der Bauträger war ganz schlau bei uns…

Thermostat - gibt es Mini-Versionen oder passende Adapter? Der Bauträger war ganz schlau bei uns… - Ähnliche Themen

Fußbodenheizung defekt / bleibt kalt - Stellantriebe verstehen usw.: Hallo, ich habe folgende / mehrere Probleme mit einer Fußbodenheizung. Vorweg ich hab überhaupt keine Ahnung... Letztes Jahr blieb plötzlich ein...
Oben