Thermona gastherme

Diskutiere Thermona gastherme im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit thermona gasthermen (Heizwertthermen) ich werde eine neue Heizwerttherme einbauen lassen und kann mich...
  • Thermona gastherme Beitrag #1

Thomas1001

Neuer Benutzer
hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit thermona gasthermen (Heizwertthermen) ich werde eine neue Heizwerttherme einbauen lassen und kann mich nicht zwischen Wolf und thermona entscheiden (Preisunterschied knapp. 900 Euro)

Vielen Dank im Voraus!

#
schau mal hier: Thermona gastherme. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Thermona gastherme Beitrag #2
Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Thermona? Noch nie gehört.
Wolf ist recht günstig, Ersatzteilversorgung fraglich, Werkskundendienst ebenso.
Frag den Installateur Deines Vertrauens, der das Gerät später auch betreut/wartet, der wird Dir schon keinen Scheiß erzählen.

Thema:

Thermona gastherme

Thermona gastherme - Ähnliche Themen

Leerstehendes Haus für knapp 5 Monate - Legionellen: Hallo zusammen, wir werden ab Ende Juli für knappe 5 Monate unser Haus leerstehen lassen und auf Reisen gehen. Dann noch einmal ab Januar 2023 bis...
Gastherme aus der Ferne steuern?: Hallo, es gibt doch diese Smart- Home Dinger, habe bisher keinerlei Erfahrungen damit. Es geht mir um eine Ferienwohnung mit eigener Gastherme...
Gastherme kombitherme Vaillant fragen/problem: Hallo zusammen, Meine Kombi Gastherme, Vaillant 1999, macht folgende Geräusche bei Inbetriebnahme für die Heizungen (nicht für warmwasser). Beim...
Handtuchhalter Wackelt - wie demontieren?: Halli hallo, wir haben einen Handtuchhalter der wackelt. Ich habe leider keine Ahnung wie ich den Halter demontieren kann. Hab zwei Bilder...
Kabel durch Wand verlegen: Hallo zusammen, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus aus dem Baujahr 1959. Nun muss ich ein Kabel vom Flur in mein Büro verlegen. Hierfür muss das...
Oben