Themenlöchungen

Diskutiere Themenlöchungen im Lob, Tadel & Vorschläge Forum im Bereich News & Infos; Liebe Forummacher, mir ist aufgefallen, dass Beiträge und ganze Themenfäden kommentarlos gelöscht werden. Dafür kann es nachvollziehbare gute...

1. #1 Roland.P, 27.03.2018
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Liebe Forummacher,

mir ist aufgefallen, dass Beiträge und ganze Themenfäden kommentarlos gelöscht werden. Dafür kann es nachvollziehbare gute Gründe geben. Zumindest Diskussionsteilnehmer sollten aber über die Gründe informiert werden. Das könnte einfach mit einer persönlichen Nachricht geschehen. Sonst habe ich den Eindruck, dass meine Hilfestellungen unerwünscht sind und leichtfertig weggeworfen werden, und werde mich in Zukunft entsprechend zurückhaltend verhalten.

Viele Grüße
    Roland

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 28.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Gelöscht werden Spambeiträge und manchmal auch sinnlose Beiträge die Spammer sammeln, um auf 10 Beiträge zu kommen. Zu dieser Löschung informiere ich die betreffenden nicht, weil es eh nicht wichtig ist. Ansonsten wird hier nichts gelöscht, zumindest von mir nichts mit Absicht. Hast du ein Beispiel? Es kann höchstens sein, dass manchmal die Folgebeiträge auf gelöschte Spamthemen mit unter die Räder kommen, weil diese dann völlig ohne Bezug dort herumstehen. Das kommt aber nicht sehr oft vor.
    Themenfäden selbst werden nicht gelöscht, da musst du dich verguckt haben. Höchstens verschoben in eine andere Forenrubrik. Dann hinterlasse ich aber eine Weiterleitung in der falschen Rubrik für ein paar Tage. Hier wäre eine Information möglich, habe ich bisher nicht gemacht.

Maggy und pinne gefällt das.
Thema:

Themenlöchungen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden