Terrassenüberdachung

Diskutiere Terrassenüberdachung im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin aus Ostfriesland! Ich habe eine kurze Frage Und zwar habe ich vergangenes Jahr eine Überdachung aus Holz gefertigt. Das Holz habe ich schön...

1. MarekW

MarekW Neuer Benutzer

Moin aus Ostfriesland!
    Ich habe eine kurze Frage
    Und zwar habe ich vergangenes Jahr eine Überdachung aus Holz gefertigt. Das Holz habe ich schön lasiert und die schreiben tief vergraben
    Jetzt wollte ich Holzkitt in die Löcher der Schrauben spachteln, damit man die nicht mehr sieht
    Ich habe danach dann gesehen, dass ich Holzkitt für innen genutzt habe ......... dumm......
    Dieses ist allerdings wasserlöslich! Habe mir dann gedacht, wenn es regnet, löst sich das auf. Dann habe ich das Kitt als es trocken war mit der Lasur überstrichen
    Einige Löcher waren nur 0,5-1 cm tief, andere teilweise 2-3 cm und wegen großen Muttern bestimmt 4 cm Durchmesser
    Kann es sich trotz Lasur bei Starkregen wieder lösen?
    Viele Grüße
    Marek

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarekW

MarekW Neuer Benutzer

Schrauben.... nicht schreiben...

Thema:

Terrassenüberdachung

Die Seite wird geladen...

Terrassenüberdachung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für die Terrassenüberdachung

Beleuchtung für die Terrassenüberdachung: Guten Abend, ich habe eine Terrassenüberdachung, in die ich gerne eine Beleuchtung verbauen würde. Die Überdachung besteht aus 6 Längsbalken, an...
  2. Terrassenüberdachung

Terrassenüberdachung: Hallo Leute Ich möchte mir eine neue Terrassenüberdachung machen mit Polycarbonat-Platten. Das alte soll runter,da es einen Hagel nicht...
  3. Statik für Terrassenüberdachung aus Holz

Statik für Terrassenüberdachung aus Holz: Hi, aus Ambition und Leidenschaft zum Holz plane ich eine Terrassenüberdachung aus alten Holzbalken, die ich aus einem alten Dachstuhl habe. Die...
  4. Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch)

Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch): ich plane eine Terrassenüberdachung . Länge ca. 6m, Tiefe 3,0m. Diese soll in die Betondecke zwischen EG und 1 OG angebracht werden (Wandprofil) -...
  5. Einschlaghülsen für kleine Terrassenüberdachung?

Einschlaghülsen für kleine Terrassenüberdachung?: Hallo zusammen, dieses Jahr soll endlich unsere schmale Terrassenüberdachung realisiert werden. Die Überdachung wird aus leichten 2m langen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden