Terrassenüberdachung aus Holz

Diskutiere Terrassenüberdachung aus Holz im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ein befreundeter Zimmermann hat mir geraten kein kesselimprägniertes Holz zu kaufen und meinte, selbst zu streichen wär besser?! Nun hab ich...

1. #1 sylvie1111, 06.07.2014
    sylvie1111

sylvie1111 Benutzer

Ein befreundeter Zimmermann hat mir geraten kein kesselimprägniertes Holz zu kaufen und meinte, selbst zu streichen wär besser?! Nun hab ich
    Fichte Bauholz bestellt und frage mich, wie ich das optimal streichen kann. Im Keller fand sich noch ein Kanister Tiefgrund von Swingcolor. Die Frage
    ist jetzt: ist das ein geeignetes Mittel und wie oft streichen und auch..es steht ja drauf das dies ein Vorbehandlungsmittel ist, also muß noch Farbe drüber? Wäre für Tipps wirklich sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Terrassenüberdachung aus Holz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Achtung !

TIEFGRUND , wenn man auf den Kanister schaut liest man es , ist für mineralischen Untergrund zum Wände streichen !
    Holz grundiert Frau mit IMPRÄGNIERGRUND und dann mit farbiger Lasur . Den I-Grund = damit die Poren die Lasuren nicht zu sehr aufsaugen und deren Tönung erhalten bleibt .

Thema:

Terrassenüberdachung aus Holz

Die Seite wird geladen...

Terrassenüberdachung aus Holz - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Terrassenüberdachung - eure Ideen/Stromanschluss

Beleuchtung Terrassenüberdachung - eure Ideen/Stromanschluss: Hallo zusammen, diese Woche bekomme ich meine Terrassenüberdachung montiert. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach Beleuchtuntgsideen. Da hier...
  2. Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?

Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?: Hallo zusammen, im Frühjahr habe ich eine schöne neue Terrassenüberdachung aus Holz und Polybarbonat gebaut. Um auch in der kälteren Jahreszeit...
  3. Terrassenüberdachung

Terrassenüberdachung: Guten Tag, ich möchte eine Terassenüberdachung bauen, bin mir aber nicht sicher, ob die Konstruktion am Haus befestigt werden soll oder nicht,...
  4. Statik für Terrassenüberdachung aus Holz

Statik für Terrassenüberdachung aus Holz: Hi, aus Ambition und Leidenschaft zum Holz plane ich eine Terrassenüberdachung aus alten Holzbalken, die ich aus einem alten Dachstuhl habe. Die...
  5. Terrassenüberdachung mit Holz/vsg welche Befestigung?

Terrassenüberdachung mit Holz/vsg welche Befestigung?: Hallo zusammen Für meine terrassenüberdachung welche mit vsg eingedeckt werden soll sich ich noch nach der richtigen Befestigungsart. Meist werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden