Terrassentürgriff wackelt

Diskutiere Terrassentürgriff wackelt im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, je öfter man meine Terrassentür öffnet und schließt, desto lockerer wird der Griff. Ich dachte, dass es reicht, wenn ich die beiden...

1. #1 Herbert21, 16.11.2016
    Herbert21

Herbert21 Neuer Benutzer

Hallo,
    je öfter man meine Terrassentür öffnet und schließt, desto lockerer wird der Griff. Ich dachte, dass es reicht, wenn ich die beiden Schrauben anziehe. Allerdings sind die fest angezogen. Gibt es noch einen anderen Tipp, wie ich den Griff wieder fixiere.

Schonmal danke für eure Tipps.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Terrassentürgriff wackelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Evtl. den Griff tauschen? Hört sich so an als wackelt der selbst. Sollte ja günstig zu bekommen sein, sieht sehr standardmäßig aus.

Qwertzuiop2 gefällt das.
  4. #3 Kaffeetrinker, 16.11.2016
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

moin,
    könnte aber auch das Getriebe vom Beschlag der Tür sein, welches sich langsam auflöst. Zumindest möglich wenn die Schrauben immer wieder richtig angezogen werden.

MfG Kaffeetrinker

5. #4 Herbert21, 16.11.2016
    Herbert21

Herbert21 Neuer Benutzer

Das Getriebe vom Beschlag der Tür?
    Werde mich mal im Bauhaus nach so einem Griff umschauen. Danke. Hab schon Angst, dass ich irgendwann nicht mehr auf die Terrasse komme

Thema: Terrassentürgriff wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkontür klinke locker

,
  2. türgriff locker

,
  3. balkontür griff locker

,
  4. Terrassentür fenstergriff wackelig,
  5. terassentüre griff außen wackelt,
  6. griff balkontür locker,
  7. balkontur griff schraube locker,
  8. griff wackelt balkontür,
  9. was tun wenn griff an balkontür locker ist,
  10. Griff von Balkontür feststellen,
  11. terrasse türgriff wackelt,
  12. türklinke locker,
  13. fenstergriff locker,
  14. Fenstergriff wackelt,
  15. Balkon Griff wackelt,
  16. baökontüre griff lose,
  17. balkontürgriff locker,
  18. balkontür griff hat spiel,
  19. terrassentür griff hat spiel,
  20. türgriff balkontür locker,
  21. balkontürgriff wackelt,
  22. ziehgriff schiebetür locker,
  23. türgriff wackelt,
  24. kunststofffenster griff locker,
  25. balkontür ziehgriff locker
Die Seite wird geladen...

Terrassentürgriff wackelt - Ähnliche Themen

1. Gesteckter Klodeckel wackelt

Gesteckter Klodeckel wackelt: Guten Abend, unser Klodeckel wackelt seit einiger Zeit. Ich habe ihn vor ein paar Jahren selbst montiert und wundere mich gerade über das...
  2. Drehgriff am Fenster wackelt

Drehgriff am Fenster wackelt: Habe Kunststofffenster und die werden mit einem Drehgriff geöffnet und geschlossen. Die Drehgriff Befestigung 2 Kreuzschlitzschrauben 4mm ca. 35mm...
  3. Laminat wackelt

Laminat wackelt: Hallo zusammen, ich habe heute damit begonnen in einem Zimmer Laminat zu verlegen. Bei der 2. Reihe habe ich das 1. Brett eingehängt, doch dieses...
  4. Bohrer wackelt, normal?

Bohrer wackelt, normal?: Hallo, ich habe eine GSB 19-2 Re Schlagbohrmaschine von Bosch Professional. Damit möchte ich nun eine Bohrung machen die wirklich genau verlaufen...
  5. Terrassentürgriff mit Schloss

Terrassentürgriff mit Schloss: Hallo an das Forum, suche für meine Schwiegermutter einen Terassentürgriff mit Schloss wie auf den Fotos hoffentlich zu erkennen. Gibt es so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden