Terrassentürgriff mit Schloss

Diskutiere Terrassentürgriff mit Schloss im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo an das Forum, suche für meine Schwiegermutter einen Terassentürgriff mit Schloss wie auf den Fotos hoffentlich zu erkennen. Gibt es so...

1. Juppi2

Juppi2 Neuer Benutzer

Hallo an das Forum,

suche für meine Schwiegermutter einen Terassentürgriff mit Schloss wie auf den Fotos hoffentlich zu erkennen.
    Gibt es so etwas noch?

Danke für die Hilfe
    Juppi IMG_1896.jpg IMG_1897.jpg IMG_1898.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ja wie?

Eine Terrassentür ist ja eigentlich nix anderes als ein Fenster. Nur bis unten hin. Und abschließbare Fenstergriffe gibt es wie Sand am Meer. Heute mehr als je zuvor. Z. B. vom Branchenführer Abus. In fast jedem Baumarkt.

Oder hab ich die Frage falsch verstanden?

4. Juppi2

Juppi2 Neuer Benutzer

Naja, entscheidend ist doch die Riegelbetätigung in der Falz. Der Griff schiebt doch beim Verriegeln die Schaniere oder wie man das nennt hoch und runter.

5. #4 Kaffeetrinker, 09.07.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Sieht aus wie Schüco System.

Handarbeiter gefällt das.
  6. Juppi2

Juppi2 Neuer Benutzer

Danke! Dann schau ich mal in diese Richtung.

7. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 asconav6, 11.07.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Am besten schraubst Du den Griff einmal ab und guckst was hinten drauf steht. Bin aber auch der Meinung das es sich um Schüco handelt

9. Juppi2

Juppi2 Neuer Benutzer

Das habe ich natürlich auch schon gemacht. Bis auf eine Nummer steht aber leider nichts drauf. Allerdings habe ich mittlerweile gesehen, dass an einem Fenster wohl auch schon mal der Griff gewechselt wurde. Der neue ist von der Firma AuroFlex. Einen abschliessbaren Griff habe ich aber bisher nicht gefunden.

Thema: Terrassentürgriff mit Schloss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abus terrassentürgriff wackelg

Die Seite wird geladen...

Terrassentürgriff mit Schloss - Ähnliche Themen

1. Schloss ausbauen an einem Garagen Schwingtor von Hörmann

Schloss ausbauen an einem Garagen Schwingtor von Hörmann: Hallo Zusammen, Ich möchte gerne das Schloss des Schwingtors von der Garage meines Schwiegervaters ersetzen da es kaputt ist. Das Tor ist von...
  2. Tür ohne schloss verriegeln

Tür ohne schloss verriegeln: Hallo Die Feuerschutztür zum heinzungsraum ist verzogen. Bis sie vom Fachmann repariert wird, möchte ich Sie gerne effektiv aber günstig...
  3. Terrassentürgriff wackelt

Terrassentürgriff wackelt: Hallo, je öfter man meine Terrassentür öffnet und schließt, desto lockerer wird der Griff. Ich dachte, dass es reicht, wenn ich die beiden...
  4. In Schiebtür Schloss einbauen

In Schiebtür Schloss einbauen: Hallo zusammen, mein Mann und ich haben ein kleines Häuschen gekauft. Der Vorbesitzer hat vor einigen Jahren vor die eigentliche Haustür einen...
  5. Altes Schloss in der Wohnungstür austauschen

Altes Schloss in der Wohnungstür austauschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Wie haben in der Wohnungstür noch ein altes Schloss (siehe Foto, ist die Innenseite der Tür), wir würden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden