Terrassensanierung

Diskutiere Terrassensanierung im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Terrassensanierung Ich möchte meine Terrasse sanieren, weil der alte Fliesenbelag hoch gefroren ist. Ich hätte gerne wieder einen Fliesenbelag...

Schmidt

Terrassensanierung

Ich möchte meine Terrasse sanieren, weil der alte Fliesenbelag hoch gefroren ist. Ich hätte gerne wieder einen Fliesenbelag weil der leicht zu reinigen und trittsicher ist. Allerdings schrecken mich die Kosten und die lange Zeit der Arbeitschritte ab. jetzt habe ich schon öfter von einem System namens Terrassone gehört, bei dem eine Fliese mit einem Drainageträger verbunden wird und wie eine Betonwerkstenplatte im Splittbett verlegt werden kann. Anchließend soll man den Belag mit einer Drainagfuge ausfugn können. www.terrassone.de

Nun ist meine Frage ob jemand Erfahrungen mit diesem Terrassone System hat, oder zumindes davon gehört
 
#
schau mal hier: Terrassensanierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terrassensanierung

Terrassensanierung - Ähnliche Themen

Natursteinplatten anrauhen, da rutschig: Hallo, wir haben eine sehr schöne ca. 150 QM große Terrasse aus den sechziger Jahren aus schwarzen bzw. dunklen geschliffenen und polierten...

Sucheingaben

terrassensanierung kosten

,

terrassone preis

,

terrassone erfahrungen

,
terrassone kosten
, terrassenrenovierung, terrassone preisliste, terassenerneuerung, terrasse sanieren kosten, kosten für terrassensanierung, was kostet eine terassensanierung, terrassone erfahrung, kosten einer terrassensanierung, terrassenrenovierung kosten, terrassensanierung wie kosten, was kostet terrassensanierung , alte terrasse sanieren, terrassensanierung wie, kostenübernahme terrassensanierung, terrassone preise, erfahrung mit terrassone, terassenerneuerungen, preisvergleich terrassensanierung, fliesen im aussenbereich hoch gefroren, pressklinker hochgefroren, terrassenfliesen hochgefroren
Oben