Terrassenrand ausbessern

Diskutiere Terrassenrand ausbessern im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Am Rand meiner Terrasse ist der Putz teilweise gerissen und lose. Siehe Bild. Ich habe noch einen Sack Estrichbeton rumstehen. Kann ich...

1. #1 Lostboy, 02.07.2018
    Lostboy

Lostboy Neuer Benutzer

Hallo,

Am Rand meiner Terrasse ist der Putz teilweise gerissen und lose. Siehe Bild.

Ich habe noch einen Sack Estrichbeton rumstehen. Kann ich das zum ausbessern verwenden oder nimmt man das ein anderes Füllmaterial?

Danke für eure Tipps.

IMG_20180702_141113-2000x1500.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Terrassenrand ausbessern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 02.07.2018
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Ich sehe zwar kein Putz der gerissen sein soll,aber egal.Solltest du die Steine vor der Stufe meinen wirst du da kaum Ruhe reinbekommen.Das Regenwasser Staut sich,weil es nicht ablaufen kann,Frost macht dann den Rest.Du könntest deinen Estrich Beton nehmen,wird aber auch nicht lange halten.Das Wasser muss vorn Anlaufen können.

Maggy gefällt das.
Thema:

Terrassenrand ausbessern

Die Seite wird geladen...

Terrassenrand ausbessern - Ähnliche Themen

1. Farbunterschied weiße Wand ausbessern

Farbunterschied weiße Wand ausbessern: Hallo Leute, Bin neu hier hoffe die Frage ist im richtigen Thread Wir ziehen bald aus unserer Wohnung aus, leider hab ich beim abbau vom kasten...
  2. Gartenmauer ausbessern

Gartenmauer ausbessern: Hallo. Meine Beton-Gartenmauer an einem Hang hat Risse bekommen die ich reparieren möchte, aber wie? Auf dem Bild ist ersichtlich, dass oben wie...
  3. Strohdecke Altbau festigen / ausbessern (Foto)

Strohdecke Altbau festigen / ausbessern (Foto): Hallo Leute, wir renovieren gerade eine Dachgeschoßwohnung. Die Decke besteht aus einer Strohdecke, die auf diesen dünnen Brettchen hält. An...
  4. Putzstellen ausbessern

Putzstellen ausbessern: Hallo, nachdem ich 2017 zwei Zimmer verputzen ließ, sind dort ein Jahr später Kaminanschlüsse zugemauert worden; ging von der Reihenfolge her...
  5. Löcher in Wand/ausgebrochener Putz ausbessern

Löcher in Wand/ausgebrochener Putz ausbessern: Hi, ich hatte an einem Fenster ein innen „Rolle“ welches beim entfernen allerdings unschöne Löcher bzw ausgebrochen Putz hinterlassen hat. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden