Terrassendielen Farbe/Lasur, fragen???
Diskutiere Terrassendielen Farbe/Lasur, fragen??? im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, ich möchte die Tage meine Terrassendielen mit einer Lasur streichen. Heute werde ich die Dielen abdampfen und einfach reinigen...
Seite 1 von 2
Thema:
Terrassendielen Farbe/Lasur, fragen???
Die Seite wird geladen...
-
Terrassendielen Farbe/Lasur, fragen??? - Ähnliche Themen
-
Wandanstrich Farbe punktuell ausbessern: Tipps und Tricks?
Wandanstrich Farbe punktuell ausbessern: Tipps und Tricks?: Liebe Experten, ich bin dabei, ein 6 Jahre altes Haus punktuell innen auszubessern. Spielende Kinder haben den ein oder anderen heftigen Fleck... -
Holz für Außenbereiche neu anstreichen...aber mit welcher Farbe??
Holz für Außenbereiche neu anstreichen...aber mit welcher Farbe??: Hallo Forengemeinde, mit welchen Farben streiche ich am besten Holz für den Außenbereich? Konkret geht es mir um 3 Anwendungsfälle: 1. einen... -
Türrahmen malen mit Farben, kein Lack
Türrahmen malen mit Farben, kein Lack: Huhu, Frau am Bau Ich habe unsere Türzage von x Lackschichten mit dem Heißluftfön befreit und möchte sie nun lila anmalen. Könnt ihr mir eine... -
Farbe der Adern in Unterverteilung - Bunte Verkabelung erlaubt?
Farbe der Adern in Unterverteilung - Bunte Verkabelung erlaubt?: Hallo zusammen, ich überlege gerade, ob man eine Unterverteilung nicht noch übersichtlicher gestalten könnte, wenn man mehr Farbe rein bringt ;-)... -
Terrassendielen auf Fliesenboden verlegen
Terrassendielen auf Fliesenboden verlegen: Ich möchte auf unsere Terrasse Holzdielen legen. Auf der Terrasse sind vor 15 Jahren frostsichere Fliesen verlegt worden, die doch im vergangenen...