Terrassendielen auf Fliesenboden verlegen

Diskutiere Terrassendielen auf Fliesenboden verlegen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Ich möchte auf unsere Terrasse Holzdielen legen. Auf der Terrasse sind vor 15 Jahren frostsichere Fliesen verlegt worden, die doch im vergangenen...

Uli

Neuer Benutzer
Ich möchte auf unsere Terrasse Holzdielen legen. Auf der Terrasse sind vor 15 Jahren frostsichere Fliesen verlegt worden, die doch im vergangenen Winter an einigen Stellen abgeplatzt sind.
Dass ich die Dielen nicht direkt auf die Fliesen legen kann, sondern auf Trägerleisten, ist mir klar.
Wer kann Tipps geben? Was sollte ich sonst noch beachten? Den Fliesenboden abzureißen, ist doch (hoffentlich) nicht notwendig...

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Ich denke , es reicht vollkommen , wenn du da ein Trägergestell aus Holz unterbaus. Zur ausrichtung kannst du Zementmischungen in Plasiktüten füllen und unter das Holz legen , Ausrichten und 2 Tage warten bis du das gestell beplankst. Wichtig ist , das das ganze gut unterlüftet wird!
Allerdings würde ich alle öffnungen mit FLigendrahtt versehen , damit da nicht soviel viehzeug einzieht!

Thema:

Terrassendielen auf Fliesenboden verlegen

Terrassendielen auf Fliesenboden verlegen - Ähnliche Themen

Welches Holz für eine Dachterrasse?: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal einen schlauen Rat von euch. wir wohnen in der Stadt in einer Dachgeschosswohnung zur Miete und haben das...
Klick-Vinyl im Haus-Flur auf Fliesen-Boden verlegen: Hallo, wir möchten unseren Flur mit einem neuen Bodenbelag ausstatten und würden dabei gerne einen Klick-Vinyl schwimmend verlegen. Heute ist...
Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor in meinem Ferienhäuschen auf dem bestehenden Fliesenboden einen Laminatboden zu verlegen. Zudem soll...
WPC Dielen auf Balkon verlegen: Hallo werte Heimwerker, ich habe ein Projekt vor mir, dass meine (bescheidenen) handwerklichen Fähigkeiten und mein Wissen z.Zt. etwas...
Fliesenlegen Verschiedenes: Hallo zusammen, ich fang demnächst an in unserem Neubau die Fliesen zu legen. Ich hab schonmal ein Bad gefliest in unserer alten Wohnung, was...

Sucheingaben

,

terrassendielen auf fließen verlegen

,

terrassendielen verlegen auf fliesen

,
terrassendielen verlegen
, terrassendielen auf fliesen, wpc terrassendielen auf fliesen verlegen, terassendielen auf fliesen verlegen, terassendielen auf fliesen, terrassendielen auf fliesen legen, holzdielen auf fliesen verlegen, Terrassenholz verlegen, terrassendielen auf steinplatten, terassendiele auf fliesen, terrassendielen direkt auf fliesen, terrassendielen auf steinplatten verlegen, terrassendielen auf steinplatten legen, terrasse dielen auf fliesen, terrassenholz auf fliesen verlegen, terrasse überfliesen, holzdielen auf fliesen verlegen terrasse, terrassendielen über fliesen, terrassendielen auf steinfliesen verlegen, wpc dielen auf fliesen verlegen, terrassendielen auf alte steinfliesen, terrassendiele auf fliesen
Oben