Terrassenbau - Müssen / Sollen Kantensteine und Terrassensteine bündig sein ?
Diskutiere Terrassenbau - Müssen / Sollen Kantensteine und Terrassensteine bündig sein ? im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, ersteinmal rechtherlichen Dank an alle, die hier im Forum Beiträge posten und so vielen Menschen helfen können. In den letzten...
Thema: Terrassenbau - Müssen / Sollen Kantensteine und Terrassensteine bündig sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überstand kantenstein pflaster
,kantensteine ja oder nein
,din pflaster und kantenstein
,- terrassenplatten kantensteine,
- überstand pflaster,
- terrassenbau mängel,
- darf man pflastersteine 60x40x8 rütteln
Die Seite wird geladen...
-
Terrassenbau - Müssen / Sollen Kantensteine und Terrassensteine bündig sein ? - Ähnliche Themen
-
Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden
Dachgauben mit Holzfenstern: Verblendungen außen sollen neu befestigt werden: Hallo zusammen, erster Post. Ist Verblendung der richtige Begriff? Es handelt sich im Prinzip um maßgeschnittene 2cm starke Holzbretter im selben... -
Muß Schornstein saniert / verkleidet werden? Hilfe!?!
Muß Schornstein saniert / verkleidet werden? Hilfe!?!: Hallo Community, unser Schornstein ist mit Moos belegt und mir wurde von Schornsteiger empfohlen diesen Moos behandeln zu lassen, er würde mir... -
Sicherungen sollen nicht gleichzeitig auslösen
Sicherungen sollen nicht gleichzeitig auslösen: Hallo, habe meine Garage mit einem B16 A Sicherungsautomaten abgesichtert. Habe jetzt eine extra Leitung zu 2 Pumpen von der Garage gelegt. Diese... -
Loch mit verputzer Wand bündig abschließen?
Loch mit verputzer Wand bündig abschließen?: Hallo, ich habe ja ein Kaminanschluss zugemacht und bin jetzt fast fertig. Nun habe ich noch ungefähr 5 bis 10 mm bis zur verputzen Wand (Alpina... -
Hätte dieses Teil vom Herd eingebaut werden müssen?
Hätte dieses Teil vom Herd eingebaut werden müssen?: Nachdem wir viele Mängel nach Kücheinbau entdeckten, trauen wir dem Handwerker nicht mehr. Dieses Teil vom Herd (Siemens) war am Ende übrig und...