Terrassen Verbreitung

Diskutiere Terrassen Verbreitung im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an alle Heimwerker Ich habe vor meine Terrasse ringsherum um 0,5m zu erweitern, und dann anschließend mit einer WPC Konstruktion komplett zu...

HandwerkerAlex

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo an alle Heimwerker
Ich habe vor meine Terrasse ringsherum um 0,5m zu erweitern, und dann anschließend mit einer WPC Konstruktion komplett zu verkleiden. Allerdings bräuchte ich Unterstützung wie ich das Projekt am besten angehe. Ich bin mir noch nicht sicher wie ich die Erweiterung angehe. Macht es Sinn eine Schale zu Bauen und den halben Meter zu betonieren?. Vielleicht hat jemand so etwas schonmal gemacht und hat dazu einen Tipp. Vielleicht gibt es eine Simple Möglichkeit.
Danke schonmal im Voraus

Paar Eckdaten zur Terrasse:
Höhe von Wiese zur Fließe: 30cm
Breite: 3.82m
Länge: 2.82m

Terrasse 2.jpg Terasse 1.jpg

Edit by Neige: Bilder direkt eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Terrassen Verbreitung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
3.204
Zustimmungen
1.189
Ort
50189 Elsdorf
Punktfundamente aus Bürgersteigplatten, Alu Unterkonstruktion mit Stelzlager. Einfachste Lösung
 
Thema:

Terrassen Verbreitung

Terrassen Verbreitung - Ähnliche Themen

Rohr Dunstabzugshaube verkleiden: Hallo ins Forum, seit längerem drücke ich mich davor, dass Rohr von der Dunstabzugshaube zum Außenrohr zu verlegen. Jetzt möchte ich das...
Oben