Terrassen Sanierung - Kosten?

Diskutiere Terrassen Sanierung - Kosten? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, kennt jemand den ungefähren Preis für eine Terrassen Sanierung von etwa 14m2 Fläche? Ausgeführt wie auf dem angehängten Foto, also solche...
  • Terrassen Sanierung - Kosten? Beitrag #1

Berndrad

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.06.2021
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Hallo, kennt jemand den ungefähren Preis für eine Terrassen Sanierung von etwa 14m2 Fläche?

Ausgeführt wie auf dem angehängten Foto, also solche Steinchen mit Harz und dann aushärten lassen.

Habe keine Ahnung ob man da von 500, 1000 oder 5000 Euro spricht
 

Anhänge

  • IMG_20220917_123937.jpg
    IMG_20220917_123937.jpg
    956,3 KB · Aufrufe: 25
  • Terrassen Sanierung - Kosten? Beitrag #2

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
3.936
Zustimmungen
1.450
Ort
50189 Elsdorf
warum fragst du nicht die Firma, die das ausführen soll ?
 
  • Terrassen Sanierung - Kosten? Beitrag #3

OldMan

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.10.2019
Beiträge
555
Zustimmungen
168
Moin

Also so wie du die Frage gestellt hast und was du fragst wird dir keiner eine Antwort geben können.

Deine Frage besteht aus zwei Hauptpunkten:

1. Die Sanierung deiner Terrasse OHNE die Neubeschichtung
2. Die Neubeschichtung der sanierten Terrasse mit dem von dir gewünschten Steinteppich.

Entfällt Punkt 1 weil die Terrasse an sich nicht saniert werden soll/muß sondern nur mit dem
von dir gewünschten Oberbelag versehen werden soll, solltest du das auch so schreiben.

Ich denke das man, ich nicht aber vielleicht andere, eher drauf antworten könnten.

Also so in der Art:

Möchte meine gut erhaltene Terrasse mit einem neuen Oberbelag versehen.
Der Oberbelag sollte so ein Steinteppich sein.
Was würde das Pi mal Daumen pro m2 kosten?

Alternativ:
Google Suche mit den Suchworten
Terrasse Steinteppich Kosten
 
  • Terrassen Sanierung - Kosten? Beitrag #5

bastelfreund

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.09.2022
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo, einfach mal bei deinen möglichen Unternehmen melden. Vielleicht kann man da auch noch einen Preis aushandeln. Bei vielen Unternehmen steht es auch schon auf der jeweiligen Website.
VG
 
  • Terrassen Sanierung - Kosten? Beitrag #6
JörgFischer

JörgFischer

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
27.06.2022
Beiträge
554
Zustimmungen
211
Ort
Münster
Ich würde sagen, ca. mindestens 3,50€
 
Thema:

Terrassen Sanierung - Kosten?

Terrassen Sanierung - Kosten? - Ähnliche Themen

Rosette/Hülse von älterer Badewannenarmatur entfernen/öffnen: Hallo zusammen, ich bin wahrlich am verzweifeln. Ich bekomme in meinem Badezimmer von der Badewannenarmatur die Anschlussrosetten/-hülsen nicht...
Kosten PVC- Bodenausbesserung: Hallo zusammen, ich habe jetzt zwar keine direkte Heimwerkeranfrage, aber vielleicht kann mir doch jemand behilflich sein. Bei uns im...
Kosten Heizungswartung: Hallo, ich habe nun meine Heizung warten lassen und dafür 307 Euro bezahlt. Mir kommt das etwas hoch vor. Vor allem, da sie jährlich gewartet...
Kellertreppe außen mit Auflagefläche schließen: Hallo, wir haben vom Garten her eine Treppe, die runter zum Keller geht (siehe angehängtes Bild). Diese Treppe möchten wir gerne mit einer...
Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...
Oben