Terrasse mim Hochdruckreiniger sauber machen

Diskutiere Terrasse mim Hochdruckreiniger sauber machen im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo an alle, Wir haben Zuhause eine Trasse aus natursteinplatten die nur in Sand/Kieß verlegt sind ohne verfugt zu sein! Als ich das letzte...

1. Lubu86

Lubu86 Guest

Hallo an alle,

Wir haben Zuhause eine Trasse aus natursteinplatten die nur in Sand/Kieß verlegt sind ohne verfugt zu sein!
    Als ich das letzte mal die Platten sauber gemacht habe lagen anschließend alle Platten krumm und schief weil der untergrund
    Weggeschwemmt wurde! Das würde ich jetzt gern vermeiden!
    Gibt es bestimmte Aufsätze für den Hochdruckreiniger um das zu vermeiden??
    Ich habe keine Lust den Moos und die Algen mit der Bürste zu entfernen!!!

Danke schonmal für die Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 30.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Das Problem nennt sich Bodenverflüssigung. Am besten wäre ein groberer, kantiger Kies, der mit dem Strahl und dem Wasser zurechtkommt. Unterspült wird es aber auch dann, wenn keine Drainage für das Versickern des Wassers sorgt.
    Ferner gibt es einen Bodenbürstenaufsatz für solche Gelegenheiten, der durch den Wasserdruck betrieben wird. Mit so einem Ding muß man vorsichtig sein, damit wird sogar Lack von Flugzeugen weggefräst ;)

Thema: Terrasse mim Hochdruckreiniger sauber machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflastersteine hochdruckreiniger unterspülen

,
  2. Hochdruckreiniger für Terrasse

,
  3. terraze suber halten

Die Seite wird geladen...

Terrasse mim Hochdruckreiniger sauber machen - Ähnliche Themen

1. Terrasse erweitern

Terrasse erweitern: Guten Morgen! Freunde und ich möchten meine Terrasse im Garten erweitern und generell etwas umgestalten (ich wusste nicht genau wo ich das Thema...
  2. Hochdruckreiniger Topcraft vs Kärcher "pulsen" und nicht "pulsen"

Hochdruckreiniger Topcraft vs Kärcher "pulsen" und nicht "pulsen": Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen gebrauchten Top Craft Hochdruckreiniger gekauft laut Datenblatt 110bar. Kurz vorher habe ich mir einen...
  3. Frostbeständigkeit glasiertes Feinsteinzeug Terrasse

Frostbeständigkeit glasiertes Feinsteinzeug Terrasse: Ich weiß nicht ob es hier hereingehört aber ich probiere es mal: Wir planen bei unserer Dachterasse Platten auf Schotter/Kies unverfugt zu...
  4. Holz auf Terrasse ist morsch

Holz auf Terrasse ist morsch: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Aus dem Keller unseres Hauses geht eine Treppe in den Garten. Dieser Aufgang ist von den Vorbesitzern...
  5. Terrasse fliesen

Terrasse fliesen: Hallo zusammen, wir haben ein Haus saniert und neue Fenster bekommen. Zur gefliesten Terrasse hin ein Bodentiefes. Dafür mussten Teile der Fliesen...