Terrasse Holz - Ipé - verzogene Bretter!
Diskutiere Terrasse Holz - Ipé - verzogene Bretter! im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin zusammen! Ich hab mich hier heute mal angemeldet, weil ich ein Problem mit meinen gelieferten Terrassen-Dielen habe. Ich habe 45m2 Ipé-Holz...
Thema: Terrasse Holz - Ipé - verzogene Bretter!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ipe terrasse
,gurtzwinge
Die Seite wird geladen...
-
Terrasse Holz - Ipé - verzogene Bretter! - Ähnliche Themen
-
Terrasse ist abgesackt
Terrasse ist abgesackt: Hallo zusammen, wieder einmal ein Problem. Da es in letzter Zeit ergiebig Regen gab bei uns, läuft nun das Wasser auf der Terrasse nicht mehr weg,... -
Balkon-Terrasse mit Sichtschutz versehen
Balkon-Terrasse mit Sichtschutz versehen: Guten Abend Heimwerker, was empfehlt ihr mir für diesen Balkon für einen Sichtschutz zum gegenüberliegenden Nachbarn einzubauen? Foto ist anbei... -
Trennwand auf Terrasse verschönern - Stein oder Holz (-optik?)
Trennwand auf Terrasse verschönern - Stein oder Holz (-optik?): Hallo zusammen, ich muss zugeben, ich bin ein ziemliches Greenhorn, aber ich habe mir vorgenommen auf unserer Terrasse die Trennwand zu unseren... -
Holz Terrasse selbst bauen
Holz Terrasse selbst bauen: Hallo zusammen, Ich habe vor eine Terrasse aus Holz zu bauen. Das ganze muss in ca 1 m Höhe passieren. Das heisst das ganze muss auf Stelzen... -
Holz auf Terrasse ist morsch
Holz auf Terrasse ist morsch: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Aus dem Keller unseres Hauses geht eine Treppe in den Garten. Dieser Aufgang ist von den Vorbesitzern...