Terrasse aus Fliesen in Holzoptik

Diskutiere Terrasse aus Fliesen in Holzoptik im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Meine Holzterrasse hat es hinter sich und ich überlege Fliesen in Holzoptik verlegen zu lassen. Auf Fotos im Netz sieht immer alles klasse aus,...

1. #1 praemie, 06.07.2018
    praemie

praemie Neuer Benutzer

Meine Holzterrasse hat es hinter sich und ich überlege Fliesen in Holzoptik verlegen zu lassen. Auf Fotos im Netz sieht immer alles klasse aus, die Realität ist manchmal anders. Hat so was schon mal jemand von euch gemacht und wie sind die Erfahrungen? Der Link soll nur ein Beispiel liefern.
    xxx.ceratrends.com/terrassenplatte-venice-havanna-30x120.html

Besten Dank und VG
    Thomas

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Oh, mein Nachbar hat so was, allerdings im Haus. Sehr schön. ,60 x30 cm.

Thema:

Terrasse aus Fliesen in Holzoptik

Die Seite wird geladen...

Terrasse aus Fliesen in Holzoptik - Ähnliche Themen

1. Fliesen auffüllen nach Ausbau Türzarge

Fliesen auffüllen nach Ausbau Türzarge: Hallo zusammen, wir zwei Laien stehen wieder mal vor einem Problem, und zwar haben wir in der Wohung zwei Türzargen entfernt, weil wir dort...
  2. kleine Mauer direkt an der Terrasse

kleine Mauer direkt an der Terrasse: Hallo zusammen, ich möchte gern direkt an meiner Terrasse eine kleien "Zier-Mauer" von ca. 1m Höhe stellen. Da so eine Mauer ja auf einem...
  3. Gefälle in Terrasse nachträglich?

Gefälle in Terrasse nachträglich?: Ein freundliches Hallo an alle! Ich bräuchte mal euren Rat! Ich habe vor einiger Zeit ein Haus gekauft, an dem auch eine Terrasse angebaut ist....
  4. Rotband vor dem Fliesen..

Rotband vor dem Fliesen..: Hallo zusammen. Habe im neuen Haus den alten Fliesen Spiegel (Küche) runter genommen und anschließend mit Tiefengrund 2x grundiert. Anschließend...
  5. Welche Terrassenüberdachung für Gartenhaus mit Terrasse?

Welche Terrassenüberdachung für Gartenhaus mit Terrasse?: Hallo Community! Ich bin gerade dabei mir in meinem Garten ein gemütliches Gartenhäuschen zu bauen und habe mir überlegt auf der Terrasse die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden