Terminator für Waschmaschinenanschluss

Diskutiere Terminator für Waschmaschinenanschluss im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Sehr geehrte Damen und Herren, ich plane derzeit meinen Umzug, und an meinem bisherigen Waschmaschinenanschluss lässt sich das Wasser nicht gut...

1. #1 Lithium, 23.02.2016
    Lithium

Lithium Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich plane derzeit meinen Umzug, und an meinem bisherigen Waschmaschinenanschluss lässt sich das Wasser nicht gut abstellen - es tröpfelt, auch bei zugedrehtem Hahn.

Gibt es hier einen "Aufschraubstöpsel" o.ä. der sich zum Verschliessen an den Hahn aufschrauben lässt.

Unter welcher Bezeichnung findet man so etwas. In den Webseiten der Baumärkte und bei Amazon bin ich bei meiner Suche auf nichts gestoßen.

Vielen Herzlichen Dank, und beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 23.02.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

darf man fragen wie der Hahn aussieht? Foto? Vielleicht gibts da elegantere Lösungen.

I'll be back...
    Gruß
    Terminator... äh, Thomas

4. #3 Mr.Ditschy, 24.02.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wenn der Hahn ein 1/2" oder 3/4" Anschluss hat, würde ich kurzerhand ein Gardena Y-Verteiler nehmen (z.B. Gardena 940-20 2-Wege Ventil) < gibt es nun glaub in beiden Varianten oder halt mit Adapter.

Thema:

Terminator für Waschmaschinenanschluss

Die Seite wird geladen...

Terminator für Waschmaschinenanschluss - Ähnliche Themen

1. Waschmaschinenanschluss - passt der Schlauch?

Waschmaschinenanschluss - passt der Schlauch?: Hallo liebe Heimwerker, ich bin neulich umgezogen und habe einen anderen Waschmaschinenanschluss als in meiner alten Wohnung. Statt den Schlauch...
  2. Waschmaschinenanschluss

Waschmaschinenanschluss: Hallöchen, ich bin vor kurzem in eine neue WG gezogen in der es keine Waschmaschine gab, also hab ich schnell eine besorgt, jedoch passt der...
  3. Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen

Duschbrause an Waschmaschinenanschluss anschließen: Hallo an alle. Ich möchte gerne bei mir im Bad an einen vorhandenen Wasseranschluss für die Waschmaschine einen Duschschlauch für eine Handbrause...
  4. Waschmaschinenanschluss - Was brauche ich?

Waschmaschinenanschluss - Was brauche ich?: Liebe Handwerkergemeinde, in meiner kleinen 1-Zimmer-Wohnung gibt es leider bisher keine WM-Anschluss. Ich würde dies gerne in der Küche verlegen...
  5. Unbekannter Waschmaschinenanschluss (Ablauf)

Unbekannter Waschmaschinenanschluss (Ablauf): Hallo, habe eine neue Waschmaschine und bin in einer neuen Wohnung. Der Anschluss hier ist mir gänzlich unbekannt. Kann mir das jemand erklären?...