Terazzo-Treppe schleifen und polieren

Diskutiere Terazzo-Treppe schleifen und polieren im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, unsere Treppe im Treppenhaus ist aus Terazzo. Ich möchte die Stufen abschleifen und polieren. Da die große Poliermaschinen für die Stufen...

1. konzah

konzah Neuer Benutzer

Hallo, unsere Treppe im Treppenhaus ist aus Terazzo. Ich möchte die Stufen abschleifen und polieren. Da die große Poliermaschinen für die Stufen viel zu groß sind, siche ich wes handlicheres. Kann ich den Exzenter-Schleifer oder den Winkelschleifer nehmen? Wo bekomme ich geeignete Diamant-Schleifscheiben (ich habe nur Trennscheiben im Baumarkt gesehen) mit 125mm für den Excenter, bzw. 110 für den Winkelschleifer? Oder kennt jemand eine Maschine, die ich im Westsachsen miten kann?

Die Frage stelle ich gleichzeitig bei "Treppen" und "Estriche & co".

Grüße + Danke

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Terazzo-Treppe schleifen und polieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steintreppe schleifen

,
  2. steintreppe abschleifen

,
  3. steintreppen abschleifen

,
  4. kunststeintreppe schleifen,
  5. steintreppen schleifen ,
  6. steintreppen polieren,
  7. kunststeintreppe reinigen,
  8. steintreppe polieren,
  9. steinstufen polieren,
  10. Steinstufen abschleifen,
  11. kunststeintreppe polieren,
  12. Steinstufen schleifen,
  13. alte steintreppe schleifen,
  14. kunststeintreppen reinigen,
  15. steintreppe aufpolieren,
  16. wie schleife ich eine steintreppe,
  17. abschleifen steintreppe,
  18. Steintreppenpolitur,
  19. treppe polieren,
  20. steintreppe lackieren,
  21. politur für kunststeintreppe,
  22. kunststeintreppe lackieren,
  23. steinstufen aufpolieren,
  24. kunststeintreppe abschleifen,
  25. treppe schleifen werkzeug
Die Seite wird geladen...

Terazzo-Treppe schleifen und polieren - Ähnliche Themen

1. Rigips schleifen?

Rigips schleifen?: Hallo Leute, ich hab mühsam eine über 40-Jahre alte Tapete von meinen Rigipswänden gekratzt. Nun hängen da noch lauter Papierfetzen (siehe Foto)....
  2. Sichtbetonwand bearbeiten - welches Werkzeug/Maschinen zum Schleifen?

Sichtbetonwand bearbeiten - welches Werkzeug/Maschinen zum Schleifen?: Hallo Zusammen, bin gerade am bauen und möchte in einigen Zimmern herkömmlich betonierte und verschalte Wände als Sichtbeton belassen. Die Wände...
  3. Mahagoni Treppe - schwarz?

Mahagoni Treppe - schwarz?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar gute Tipps und Ratschläge :-) Mein Mann und ich haben gerade ein Haus gekauft....
  4. Treppe für den Kater

Treppe für den Kater: Zuvor ist unser Kater immer auf den Fenstersims gesprungen. Nun ist er ja auch schon ein betagtes Kerlchen und hab ihm ne Treppe gebaut. Sehr...
  5. Wie schleife ich ArdexA828 am besten

Wie schleife ich ArdexA828 am besten: Hallo zusammen, wie schleife ich Ardex A828 am besten. Mit 100er, 120er und noch feinerem Aufsatz. Vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden