Terassentür, Klinke klemmt

Diskutiere Terassentür, Klinke klemmt im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, es handelt sich um eine Gayko Terassentür aus Kunstoff. Die Klinke würde mich Gewalt geöffnet und geschlossen und beim öffnen knackte es...

1. #1 leon234, 19.03.2017
    leon234

leon234 Neuer Benutzer

Hallo, es handelt sich um eine Gayko Terassentür aus Kunstoff. Die Klinke würde mich Gewalt geöffnet und geschlossen und beim öffnen knackte es unten rechts. Jetzt lässt sich die Klinke nicht mehr nach unten bewegen. Ist es nötig einen Reparaturardienst du rufen? Ich bin sehr unerfahren und habe keine Ahnung von Fenstern.

2. Anzeige

Schau mal hier: Terassentür, Klinke klemmt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torx30

Torx30 Erfahrener Benutzer

Hallo
    Fenster öffnen.Im offenen Zustand Griff bewegen.Dazu muss irgendwo in der Beschlag ebene über oder unterhalb des Griffes ein Knopf eingedrückt oder ein Hebel bewegt werden (kommt auf den Beschlag an. )Lässt sich der Griff jetzt leicht und ohne Knacken bewegen schraubt man im Rahmen einfach mal das Schließblech ab, das in der Nähe des Geräusches sitzt.Wenn das hilft hat man den Übeltäter lokalisiert.Bilder vom offenem und geschlossenem Fenster (Beschlag) wären auch hilfreich.

Thema: Terassentür, Klinke klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkontür klemmt beim schließen

,
  2. balkontür hebel klemmt

,
  3. balkontür klemmt

,
  4. balkon türgriff klemmt,
  5. türgriff terrassentür klemmt,
  6. fenster schiebetür klinke schwergängig,
  7. balkontür klemmt beim öffnen,
  8. balkontür hebel hakt,
  9. balkontürgriff geht schwer,
  10. terrassentür geht nicht mehr auf,
  11. balkontür klinke läßt sich schwer öffnen,
  12. terrassentürgriff schwergängig,
  13. terrassentür klinke klemmt,
  14. klinke terrassentür geht schwer,
  15. terrassentür schließt unten nicht,
  16. terrassentür Knopf defekt,
  17. terrasentür griff klemmt,
  18. balkontüre klemmt unten,
  19. griff der Terassentür lässt sich nicht mehr nach oben bewegen,
  20. balkontür klemmt was tun,
  21. terrasstür klemmt,
  22. terrassentürhebel,
  23. terrassentür klemmt obem,
  24. terrassentür knackt,
  25. balkon tür verriegelung klemmt ist unten verschlossen
Die Seite wird geladen...

Terassentür, Klinke klemmt - Ähnliche Themen

1. Klimmzugstange an Klinker montieren

Klimmzugstange an Klinker montieren: Hallo, ich habe mir von der Firma Lex Quinta Klimzugstange gekauft. Jetzt möchte ich diese mit insgesamt 4 Schrauben an einer Klinkermauer...
  2. Insektenschutz Terassentür

Insektenschutz Terassentür: Hallo zusammen, ich würde gerne für zwei Terassentüren ein Insektenschutz installieren komme aber bei der Vielzahl an Möglichkeiten nicht weiter...
  3. Badarmatur klemmt beim abmontieren

Badarmatur klemmt beim abmontieren: Seid gegrüßt, an einem verregneten Sonntag wie heute ließ ich mich zum Austauschen der Waschbeckenarmatur im Badezimmer hinreißen. Nach einem...
  4. Gartenhaus mit Klinker ummauern?

Gartenhaus mit Klinker ummauern?: Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage zur Verklinkerung eines Gartenhauses. Es geht um dieses hier:...
  5. Lampe abmontieren - Kernstück klemmt

Lampe abmontieren - Kernstück klemmt: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in einem Raum eine Deckenlampe abmontieren will, da vermutlich im Inneren die Kabel sich berühren,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden