terassenkippschiebetuer schliesst nicht richtig

Diskutiere terassenkippschiebetuer schliesst nicht richtig im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; hallo, nachdem die Tuer auf der rechten seite ueberhaupt nicht mehr zuging (zuklappte) habe ich den rat von Kaffetrinker befolgt (war super) und...

1. #1 picasso, 05.06.2020
    picasso

picasso Neuer Benutzer

hallo,
    nachdem die Tuer auf der rechten seite ueberhaupt nicht mehr zuging (zuklappte) habe ich den rat von Kaffetrinker befolgt (war super) und habe die stange mit einem Imbusschluessel nachgezogen, soweit es eben ging.Jetzt schliesst sie wieder, bis auf einen kleinen Spalt an der linken Seite unten. woran mag es liegen?
    Hat Kaffetrinker vielleicht nochmal eine gute Idee?

2. Anzeige

3. #2 Kaffeetrinker, 06.06.2020
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Am besten mal ein paar Bilder.
    Hört sich nach einer Einstellung der Laufwagen an.

4. #3 picasso, 06.06.2020
    picasso

picasso Neuer Benutzer

danke, Fotos kommen.

5. #4 picasso, 08.06.2020
    picasso

picasso Neuer Benutzer

lieber kaffetrinker,
    ich hoffe, die bilder verdeutlichen das problem,
    liebe gruesse D8E89690-DC6A-4A16-AB6A-9853B057E643.jpeg 4E247C9A-FB5C-4AD2-B228-30C30C81B053.jpeg 76C67B6C-B62A-4A48-9515-158A2663CA23.jpeg

6. #5 Kaffeetrinker, 08.06.2020
    Kaffeetrinker

Bitte noch ein Bild vom Laufwagen drin.
    Sieht so aus , als wenn die Tür höher muss.
    Wenn die Tür auf ist, sind dann stellen zu sehen an der die Tür klemmt, scheuert, spuren hinterlässt?

7. #6 picasso, 09.06.2020
    picasso

picasso Neuer Benutzer

lieber kaffetrinker,
    vielen dank. also es gibt keine schleifspuren, ich sehe auch, dass genug abstand ist zum sims.
    ich versuche mal ein foto zu machen, muss dazu ein bisschen umraeumen, um besser hinzukommen.
    aber ich glaube eher nicht, dass das die ursache ist. doch ich bin laie und mit der stange das war jaderallerbeste tip, den ich auch schon an meine nachbarn weitergegeben habe.
    liebe gruesse picasso

8. #7 picasso, 29.06.2020
    picasso

picasso Neuer Benutzer

ED3BF931-6EFB-478B-87BD-40EF7CCA7EAB.jpeg 65788232-AEDF-479F-9530-996537F9970E.jpeg hallo kaffetrinker,
    endlich bilder, auch vom griff, der sich nicht mehr ganz gerade stellen laesst.

9. #8 Kaffeetrinker, 29.06.2020
    Kaffeetrinker

Auf die schnelle würde ich sagen das die Tür höher muss.
    Tür mal zu machen und versuchen sie etwas anzuheben hinten, dabei probieren ob der Griff ganz zu geht.

Thema:

terassenkippschiebetuer schliesst nicht richtig

Die Seite wird geladen...

terassenkippschiebetuer schliesst nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Roto Dachfenster Rolladen schließt nicht völlig dunkel ab ?

Roto Dachfenster Rolladen schließt nicht völlig dunkel ab ?: Hallo liebe Experten ! Bin seit heute abend neu hier um Forum und hoffe , dass ihr mir vielleicht helfen könnt bei meinem Problem . Ich wäre euch...
  2. Fenster schließt nicht richtig

Fenster schließt nicht richtig: Guten Tag, mein Problem ist ähnlich wie dieses und dieses. Die Vorschläge dort haben mir aber nicht geholfen. Ich habe ein Schücofenster und der...
  3. Ablaufventil Badewanne - schließt nicht

Ablaufventil Badewanne - schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir haben vor einigen Monaten eine Doppelhaushälfte gekauft. Nun haben...
  4. Fenster schließt nicht richtig

Fenster schließt nicht richtig: Hallo! Ein Fenster in unserer Wohnung - wir sind in diese Mietwohnung erst vor zwei Wochen eingezogen - lässt sich nicht mehr komplett schließen....
  5. hörmann gts35 schliesst erst nach mehrmaligen Versuch richtig

hörmann gts35 schliesst erst nach mehrmaligen Versuch richtig: Hallo....bin Besitzer eines Hörmann GTS 35...Schwingtür.....leider hat sich neulich eine Mülltonne in den Federarm verhakt, so dass das Tor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden