Terassenfugen ausbessern

Diskutiere Terassenfugen ausbessern im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Manche Fugen unserer Terasse haben die letzten Jahre etwas gelitten ( siehe Bilder ). Es sind gottseidank nur kleine Stellen. Wie kann ich die am...

1. #1 Artemis, 07.04.2020
    Artemis

Artemis Benutzer

Manche Fugen unserer Terasse haben die letzten Jahre etwas gelitten ( siehe Bilder ).
    Es sind gottseidank nur kleine Stellen.
    Wie kann ich die am besten ausbessern?
    Gibt es da eine Art "Fertigfuge" oder muss ich da mir da etwas "zusammenbrauen" wie Quarzsand usw.
    um die Fugen auszubessern? Es muss nicht ganz die Farbe der alten Fugen sein,
    aber wenn es ähnlich wäre, wäre es schon ganz gut.
    Vielen Dank für eine Antwort.
    Viele Grüße.
    Artemis

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Terassenfugen ausbessern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Terassenfugen ausbessern

Die Seite wird geladen...

Terassenfugen ausbessern - Ähnliche Themen

1. Richtiger Putz für Ausbessern von Mauer

Richtiger Putz für Ausbessern von Mauer: Hallo liebes Forum, ein meiner Gartenmauer ist ein wenig der Putz abgebröckelt. Das möchte ich gerne reparieren. Leider bin ich mir sehr unsicher...
  2. Loch und Wand ausbessern...

Loch und Wand ausbessern...: Hallo zusammen, da ich mit meinem Maler leider nicht ganz zufrieden bin, möchte ich ein paar Dinge selber in die Handnehmen. Womit es bei der...
  3. Wand mit Rotband Haftgrundputz ausbessern

Wand mit Rotband Haftgrundputz ausbessern: Hallo Zusammen, ich bräuchte Mal euren Rat. Ich möchte einen Raum neu Tapezieren und die Steckdosen neu anordnen (war vorher eine Küche und wird...
  4. Betonboden in Garage ausbessern

Betonboden in Garage ausbessern: Hallo, ich habe eine Garage und will dort gerne den Betongboden verbessern. Er ist recht rauh. Hätte ihn gerne glatter. Was kann ich machen...
  5. offene Terassenfugen

offene Terassenfugen: Hallo, wer könnte mich mal aufklären, was man unter offenen Terassenfugen versteht und wie man diese verlegt? Was ist der Vorteil und ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden