Terassendielen Gummipads Granulatpads Gummigranulatpads - Höhe?

Diskutiere Terassendielen Gummipads Granulatpads Gummigranulatpads - Höhe? im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi, für die Unterkonstruktion einer Holzdielen-Terasse ist die Auflage auf Gummigranulatpads geplant. Stellenweise müsste die Unterkonstruktion...

1. etcpp

etcpp Benutzer

Hi,
    für die Unterkonstruktion einer Holzdielen-Terasse ist die Auflage auf Gummigranulatpads geplant. Stellenweise müsste die Unterkonstruktion bis zu 4cm unterlegt werden - mit den Gummigranulatpads (an den meisten Stellen 5mm).
    Gibt es eine Höhe die man mit Granulatpads nicht übersteigen sollte?

Danke!

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @etcpp
    Kann ich persönlich nicht sagen, würde aber max 20mm hoch gehen, da die Pads auch was nachgeben. Ich würde an der Stelle mit Mörtelsäckchen arbeiten.

4. etcpp

etcpp Benutzer

Danke.
    Schaue mir das mit den Mörtelsäckchen mal an (habe ich noch nicht gehört).

Thema: Terassendielen Gummipads Granulatpads Gummigranulatpads - Höhe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibt es wasserundurchlässige Gummigranulatpads?

Die Seite wird geladen...

Terassendielen Gummipads Granulatpads Gummigranulatpads - Höhe? - Ähnliche Themen

1. Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus

Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus: Hallo zusammen, auf dem Balkon mit einer dort installierten Steckdose ist ein Elektrogrill betrieben worden. Nach ca. 1 Stunde flog eine zur...
  2. Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?

Weiß jemand wie ich die Tür in der Höhe einstellen kann?: Guten Morgen, kann mir jemand helfen? Meine Haustür kratzt über unsere Fliesen und hat auch schon einen Kratzer hinterlassen. Leider finde ich...
  3. Waschmaschine 5 cm höher legen

Waschmaschine 5 cm höher legen: Hallo, ich will meine Bosch Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) in eine Ikea- Küchenzeile integrieren. Der Geschirrspüler ist 81, die...
  4. Hohe Luftfeuchtigkeit im Bad, Duschwanne ausgebaut

Hohe Luftfeuchtigkeit im Bad, Duschwanne ausgebaut: Hallo zusammen, ich hoffe ich kann das hier posten, wenn nicht möge man bitte den Beitrag löschen. Kurz und knapp: In unserer Dusche war die...
  5. Heizköper heiß trotz hoher Außentemperaturen

Heizköper heiß trotz hoher Außentemperaturen: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende festgestellt, dass trotz der warmen Temperaturen (27 Grad) ein Heizkörper (Einstellung Thermostat auf 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden