Terassenabdeckung mit eska-drain

Diskutiere Terassenabdeckung mit eska-drain im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Heimwerker, eine Terasse soll erneuert werden, Gefällebeton und Abdichtung ist fertig. Die Abdeckung soll mittels Betonplatten auf...
  • Terassenabdeckung mit eska-drain Beitrag #1

hscharni

Neuer Benutzer
Hallo Heimwerker,
eine Terasse soll erneuert werden, Gefällebeton und Abdichtung ist fertig.
Die Abdeckung soll mittels Betonplatten auf Betonlager(Beutel) erfolgen.
Ein Handwerker hat mir jetzt das Verfahren mit eska -drain vorgeschlagen.
www.eska-drain.de

Hat jemand Erfahrungen?

Gruß Holger

• Terassenabdeckung mit eska-drain Beitrag #2
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
hi,

habe leider keinerlei Erfahrung mit die Produktsystem, habe aber die Seite genauestens unter die Lupe genommen. Wenn es das hält, was es verspricht, ziehe ich es in Betracht mit in meine Leistungen aufzunehmen.
Würde gern mal wissen, was die unter preiswerter Alternative verstehen.
Die gezeigten Rinnensysteme kenn ich von Blanke und von Schlüter, denen scheint "Preiswert" allerdings ein Fremdwort zu sein.
Habe letzte Woche solch ein Rinnensystem verarbeitet und habe mich erschreckt, als ich für das Material für 6m gute 1000 € hinlegen mußte.

Die Planung mit Betonbeuteln ist wohl die preiswerteste Variante und voll Zweckerfüllend, wenn denn die Platten eine hohle Verlegung zuslassen.

Gruß Dirk

Thema:

Terassenabdeckung mit eska-drain

Terassenabdeckung mit eska-drain - Ähnliche Themen

Einfahrt Pflastersteine gießen: Hallo, wir haben zwei Einfahrten von ca 110m2 zu Pflastern ums Haus. Unser Handwerker hat uns vorgeschlagen, die Pflastersteine aus Beton selbst...
Gutes Buch für Heimwerk-Anfänger: Hallo, wir haben vor kurzem ein Haus bezogen, nun wartet eine Menge Arbeit auf mich. Da ich, was Heimwerker angeht, als Kind nichts gelernt habe...
häufige Verstopfung Grundleitung durch Einliegerwohnung_Nachrüstung Spülautomat: Hallo an alle Heimwerker, Problem: Grundleitungen haben zu geringes Gefälle, an Rückstauklappe verstopft regelmäßig die Abwasserleitung...
Lackierung an verzinkten Metall ausbessern: Hallo zusammen, leider habe ich folgendes Problem: vor ca. 3 Jahren habe ich einen alten verzinkten Terassen-Rahmen komplett abgeschliffen und...
Alte Heizung auf Anraten der Heizungsfirma gelassen. Jetzt unsicher. Schwerkraft + Gasheizung mit Pumpe.: Hallo Zusammen, wir haben ein altes Haus und sanieren es Stück für Stück. Vor einiger Zeit hatten wir einen Heizungsinstallateur da um die alte...

Sucheingaben

terassenabdeckung

,

eska drain erfahrungen

,

drainage abdeckung

,
terassenabdeckungen
, eska drain, betonbeutel, terassen abdeckung, terassenbedeckung, Drainageabdeckung, terrassenplatten betonlager, erfahrungen mit eska drain, betonbeutel terrasse, eska-drain, terrassenplatten verlegen betonbeutel, gefällebeton terrasse, terrassenplatten auf betonbeutel, abdeckung fur terasse, betonsäcke terrasse, eskadrain, terrassenverlegung auf säcken, trenageabdeckung, Platten verlegen mit Betonbeutel, betonplatten auf betonlager verlegen , terrassensteine verlegen mit betonbeutel, eska drain Handwerker
Oben