terasse erneuern
Diskutiere terasse erneuern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; hallo alle möchte im frühjahr unsere terasse neu machen ,das heist die terasse soll ca.20cm höher werden. und mit gängigen steinen für eine...
Thema: terasse erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
garagentor erneuern
Die Seite wird geladen...
-
terasse erneuern - Ähnliche Themen
-
Neuer Belag auf gefliesste Terasse
Neuer Belag auf gefliesste Terasse: Hallo liebes Forum, mein Name ist Ingo, wir haben vor kurzem ein altes Haus gekauft. Nun würden wir gerne den Terassenbelag erneuern. Im Moment... -
Punktfundament Terasse
Punktfundament Terasse: Ihr Lieben, ich möchte eine Terasse von 3x3m in Höhe von ca. 60 cm bauen. Dazu möchte ich 9 Punktfundamente anlegen. Ich wollte dazu 125er KG... -
Wie Insektenschutz Schiebetür vor Terassen-Schiebetür montieren?
Wie Insektenschutz Schiebetür vor Terassen-Schiebetür montieren?: Nabend! Die Eltern haben mich gebeten, mal eben bei Lidl eine Insektenschutz schiebetür zu kaufen und zu montieren; war gerade im Angebot. Ich... -
GU Terassen Schiebe Türe
GU Terassen Schiebe Türe: Hallo meine Schwieger Eltern haben eine Terrassentür Schiebe Türe von GU Der Grief Dreht Knackend durch, habt ihr eine Idee wie ich sie öffnen... -
Doppelgaragen Terasse erneuern
Doppelgaragen Terasse erneuern: Hi bei mir habe ich eine Doppelgarage die als Terasse dient . Dort waren im Estrich kleine 30x30er Fliesen eingeklebt die natürlich mit den...