terasse erneuern

Diskutiere terasse erneuern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; hallo alle möchte im frühjahr unsere terasse neu machen ,das heist die terasse soll ca.20cm höher werden. und mit gängigen steinen für eine...

bizzl

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
hallo alle

möchte im frühjahr unsere terasse neu machen ,das heist die terasse soll ca.20cm höher werden. und mit gängigen steinen für eine terasse verlegt werden. normaler boden.
wie fange ich das am besten an.
auf was muss ich achten.
 
#
schau mal hier: terasse erneuern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Da können wir dir so noch nichts raten, da du den IST-Zustand gar nicht beschrieben hast - sorry. Bilder vom IST-Zustand wären gut.
 
Thema:

terasse erneuern

terasse erneuern - Ähnliche Themen

Terasse ... wie weiter?: Hallo, Ich habe einen Balkon unter welchem es nur 1,5 m Höhe bis zum Boden hatte. Da der Platz so unnutzbar verschwendet war, hab ich mal die...
Geländer für runde Terasse?: Hallo Forum, Ich will dieses Frühjahr eine Terasse anlegen mit Großen Pflanzsteinen. Diese werden im Bogen verbaut. Sodas ich später ein gebogenes...
Terassenbelag: Hallo zusammen :) wir haben vor zwei Jahren ein Haus gekauft und möchten uns nun langsam an die Verschönerung der Terrasse machen. Aktuell liegen...
Terassenbegrenzung an freier Seite, welcher Suchbegriff?: Tagchen! Auf unsere Terasse die bisher aus Beton besteht, sollen schöne Steine im Splittbett drauf. Zur Abgrenzung der Terasse bin ich mir nicht...
Terasse auf unebene Asphaltfläche: Hallo alle, Das hier meiner erster beitrag und frage an euch in diesem Forum, ich hoffe, jemand hat hier eine Idee dazu: Wir haben ein umgebaute...

Sucheingaben

garagentor erneuern

Oben