terasse erneuern

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von bizzl, 23.01.2008.

  1. bizzl

    bizzl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo alle

    möchte im frühjahr unsere terasse neu machen ,das heist die terasse soll ca.20cm höher werden. und mit gängigen steinen für eine terasse verlegt werden. normaler boden.
    wie fange ich das am besten an.
    auf was muss ich achten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 04.02.2008
    Pawelzik

    Pawelzik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Da können wir dir so noch nichts raten, da du den IST-Zustand gar nicht beschrieben hast - sorry. Bilder vom IST-Zustand wären gut.
     
Thema: terasse erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagentor erneuern

Die Seite wird geladen...

terasse erneuern - Ähnliche Themen

  1. Boden im Obergeschoss erneuern

    Boden im Obergeschoss erneuern: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Verwandtschaft das Obergeschoss erneuern. Die Wohnung war ca. 20 Jahre vermietet und wurde nun frei und...
  2. Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!

    Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!: Hallo liebes Forum, bin gerade dabei das Haus meiner Großeltern aus den 30igern zu sanieren, und versuche des lieben Geldes wegen so viel wie...
  3. Lack erneuern

    Lack erneuern: Hallo :) Auch meine Türen sollen nun bald daran glauben! Ich möchte dringend den alten Lack entfernen und erneuern. Beizen? Schleifen? Wie am...
  4. Rolladenkasten erneuern

    Rolladenkasten erneuern: Guten Abend, ich möchte unsere Rollädenkästen im Wohnzimmer erneuern, um Zugluft und Wärmeverlust zu vermeiden. Denn die Zugluft ist besonders...
  5. Innenputz sauber entfernen und erneuern

    Innenputz sauber entfernen und erneuern: Moiin, ich habe bei meinen Reperaturarbeiten ca ein halben Quadratmeter Inneputz von der Wand abgelöst. Dieser hängt nun nur noch von der Tapete...