terasse erneuern

Diskutiere terasse erneuern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; hallo alle möchte im frühjahr unsere terasse neu machen ,das heist die terasse soll ca.20cm höher werden. und mit gängigen steinen für eine...

bizzl

Neuer Benutzer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
7
Zustimmungen
0
hallo alle

möchte im frühjahr unsere terasse neu machen ,das heist die terasse soll ca.20cm höher werden. und mit gängigen steinen für eine terasse verlegt werden. normaler boden.
wie fange ich das am besten an.
auf was muss ich achten.
 
#
schau mal hier: terasse erneuern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
282
Zustimmungen
2
Da können wir dir so noch nichts raten, da du den IST-Zustand gar nicht beschrieben hast - sorry. Bilder vom IST-Zustand wären gut.
 
Thema:

terasse erneuern

terasse erneuern - Ähnliche Themen

Terassenbegrenzung an freier Seite, welcher Suchbegriff?: Tagchen! Auf unsere Terasse die bisher aus Beton besteht, sollen schöne Steine im Splittbett drauf. Zur Abgrenzung der Terasse bin ich mir nicht...
Ist das Terassen/Poolaushub Angebot Fair..?: Hallo zusammen... Machen und möchten unsere Terasse machen lassen.. Haben ein Angebot bekommen mit den Platten und Preis sind wir zufrieden die...
Punktfundament Terasse: Ihr Lieben, ich möchte eine Terasse von 3x3m in Höhe von ca. 60 cm bauen. Dazu möchte ich 9 Punktfundamente anlegen. Ich wollte dazu 125er KG...
Steckdose an L Steinen befestigen: Hallo zusammen, wir haben unseren Garten / Terasse soweit fertiggestellt. Hatte vorab ein Kabel vom Technikraum rausgelegt...jetzt möchte ich...
Fallrohr Titanzink: Abzweig einbauen: Hallo zusammen! Ich werde an unserem neuen Terassendach eine Regenrinne anbringen. Den Ablauf (dn50, Kunststoff) möchte ich an das hauseigene...

Sucheingaben

garagentor erneuern

Oben