terasse erneuern

Diskutiere terasse erneuern im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; hallo alle möchte im frühjahr unsere terasse neu machen ,das heist die terasse soll ca.20cm höher werden. und mit gängigen steinen für eine...

1. bizzl

bizzl Neuer Benutzer

hallo alle

möchte im frühjahr unsere terasse neu machen ,das heist die terasse soll ca.20cm höher werden. und mit gängigen steinen für eine terasse verlegt werden. normaler boden.
    wie fange ich das am besten an.
    auf was muss ich achten.

2. Anzeige

Schau mal hier: terasse erneuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 04.02.2008
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Da können wir dir so noch nichts raten, da du den IST-Zustand gar nicht beschrieben hast - sorry. Bilder vom IST-Zustand wären gut.

Thema: terasse erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagentor erneuern

Die Seite wird geladen...

terasse erneuern - Ähnliche Themen

1. Laube: Fußboden erneuern (+ dämmen?)

Laube: Fußboden erneuern (+ dämmen?): Hallo zusammen! Wir haben eine Gartenlaube in der ich einen Großteil des Bodens gerne erneuern möchte. In 5 qm Küchenabteil und Badteil ist der...
  2. Hausinstallastion erneuern ( Frage )

Hausinstallastion erneuern ( Frage ): Hallo zusammen, Ich möchte in meinen Haus das ich kürzlich gekauft die Elektroanlage ersetzen. Haus ist aus 1966 mit Zweidraht Leitung ohne...
  3. Türsprechanlage - Hörer erneuern

Türsprechanlage - Hörer erneuern: Hallo liebe Leute =) Ich hab so viel Gutes über dieses Forum gehört, dass ich mir dachte, dass ich mal nachfrage ob mir jemand Tips oder ne...
  4. Altbau Dach isolierung, Flicken oder erneuern

Altbau Dach isolierung, Flicken oder erneuern: Hallo Gemeinde, habe mich im Forum angemeldet, da wir eine Dachgeschoss Wohnung ausbauen wollen, und mir einfach in manchen Sachend das Know-how...
  5. Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern

Rollladenkasten aus Plastik von innen dämmen / isolieren oder erneuern: Hallo Zusammen, ich wollte Euch mal einen Rat fragen, was ich denn mit den alten Rollladenkästen anstellen könnte. Ich habe hier 9 Stück, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden