Terasse aus Betonsteinen in Schieferoptik

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von Lucy, 17.07.2011.

1. Lucy

Lucy Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin neu hier und ihr seid sozusagen meine letzte Anlaufstelle, weil ich mittlerweile echt nicht mehr weiß, was ich noch machen soll!
    Wir haben vor ca. 2 Jahren unsere Terrasse und unseren Eingangsbereich neu machen lassen. Wir haben uns für Betonsteinplatten in Schieferoptik in hell/anthrazit entschieden, was wir natürlich nicht wußten ist, daß diese Steine extrem anfällig sind für alle organischen Flecken, wie Erde, Lehm und Pflanzen, d.h. wir haben jetzt div. häßliche Flecken vom Hecke anlegen (Lehm und Erde, obwohl wir sofort nach dem Anlegen die komplette Terrasse mit Gartenschlauch und Schrubber wieder sauber gemacht haben) und unserem Oleander. Ich hab jetzt auch schon beim Hersteller dieser Platten angefragt und mittlerweile alles durch, vom Chlorreiniger über sämtliche Steinreiniger der Firma Lithofin und Hotrega! Nichts hat geholfen, wir haben immer noch die häßlichen braunen Flecken auf unseren hellgrauen Platten. Den Tipp mit dem Backpulver hab ich noch nicht ausprobiert, weil ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, daß das wirklich helfen soll ... Also, wenn noch jemand eine gute Idee hätte wäre ich wirklich dankbar oder evtl. gibt es ja Firmen die sowas professionell reinigen und anschließend imprägnieren?

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Terasse aus Betonsteinen in Schieferoptik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betonplatten schieferoptik

,
  2. pflastersteine schiefer optik

,
  3. gehwegplatten schiefer optik

,
  4. terrasse zum wintergarten umbauen,
  5. betonplatten in schieferoptik,
  6. betonsteine schiefer,
  7. betonstein schiefer,
  8. betonsteine schieferoptik,
  9. schiefer als terrassenbelag erfahrungen meinung,
  10. betonsteinplatten schieferoptik,
  11. terrassenbelag schiefer optik,
  12. schiefer terrasse erfahrung,
  13. schieferterrasse erfahrungen,
  14. pllastersteine schiefer optik,
  15. betonplatte schieferoptik,
  16. erfahrungen schiefer terrasse,
  17. betonstein,
  18. terrassenbelag in schieferoptik,
  19. bodensteine Schiefer ähnlich,
  20. betonplatten schiefer optik,
  21. pflaster in schieferoptik,
  22. betonstein in schieferoptik,
  23. waschbeonplatten schieferoptik,
  24. erfahrungen schieferterrasse aussenbereich,
  25. schiefer auf Terrasse abraten
Die Seite wird geladen...

Terasse aus Betonsteinen in Schieferoptik - Ähnliche Themen

1. Dach über die Terasse

Dach über die Terasse: Halloauf dem Foto [ATTACH] wie kann ich das am besten von unten zumachen, man hatte mir mal gesagt das ich dafür die grünen Gipskarton platten...
  2. Terasse bauen

Terasse bauen: Hallo, ich habe eine kleine Hütte am Waldrand und möchte bei dieser die Terasse erneuern. Die alte Terasse hab ich schon abgerissen, weil die...
  3. Estrich auf Terasse reparieren

Estrich auf Terasse reparieren: Hallo! bei meiner Terassenerneuerung (dazu hatte ich bei Dämmung eine Frage gestellt) ist aufgefallen, dass an einer Aussenecke ein größeres...
  4. Terasse auf Botonplatte

Terasse auf Botonplatte: Hallo zusammen, ich möchte auf der Fläche (siehe Bild) eine Terasse bauen. Die alte Betonplatte ist uneben und abschüssig. Kann ich einfach...
  5. Sichtschutzmauer aus Betonsteinen

Sichtschutzmauer aus Betonsteinen: Hallo Zusammen Ich plane gerade mir ne Sichtschutzmauer aus Betonsteinen hochzuziehen. Das Problem an der Mauer wird sein, dass ich eine...