Teppichtreppe verschönern

Diskutiere Teppichtreppe verschönern im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ich hätte folgendes Anliegen und suche nach brauchbaren Lösungen: Wir sind umgezogen. Haben nun eine Treppe mit Teppich. Finde ich nicht...

1. Jessy

Jessy Neuer Benutzer

Hallo
    Ich hätte folgendes Anliegen und suche nach brauchbaren Lösungen:

Wir sind umgezogen. Haben nun eine Treppe mit Teppich. Finde ich nicht schön. Leider darf der Teppich nicht ab. Welche Möglichkeiten bleiben dann noch? Wünsche mir helles Holz(optik). Der Eingang ist klein und eng. Der Teppich dunkelblau. Macht es noch dunkler meiner meinung nach

2. Anzeige

Schau mal hier: Teppichtreppe verschönern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teppichtreppe verschönern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alten teppich auf der treppe verschönern

Die Seite wird geladen...

Teppichtreppe verschönern - Ähnliche Themen

1. Gartenmauer verschönern

Gartenmauer verschönern: Beim Nachbarn hat es neulich gebrannt. Nun hat er seinen beschädigten Zaun entfernt und mir eine Mauer vor die Nase gesetzt, die er von meiner...
  2. Trennwand auf Terrasse verschönern - Stein oder Holz (-optik?)

Trennwand auf Terrasse verschönern - Stein oder Holz (-optik?): Hallo zusammen, ich muss zugeben, ich bin ein ziemliches Greenhorn, aber ich habe mir vorgenommen auf unserer Terrasse die Trennwand zu unseren...
  3. Klavier reinigen bzw. verschönern?

Klavier reinigen bzw. verschönern?: Hallo allerseits, möchte gerne ein Klavier von den Vorbesitzern unseres Hauses verkaufen. Leider sieht es nicht mehr gut aus. Kann man da was...
  4. Wie tief kann ich bohren um die Stromleitung auf der anderen Seite zu verschonen?

Wie tief kann ich bohren um die Stromleitung auf der anderen Seite zu verschonen?: Ich habe das Problem dass die Wände meiner Whg nicht sehr massiv sind. Einige Gips, doch die betreffende nicht. Dennoch kommt sie mir dünn vor....
  5. Eingangstreppe aus Waschbetonplatten verschönern wie?

Eingangstreppe aus Waschbetonplatten verschönern wie?: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere 3 Stufige Eingangstreppe aus Waschbeton verschönern. Denken an einen Anstrich mit Epoxidharzfarbe evtl....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden