Teppichfusseln vs Fliesenkleber

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Hotzi, 14.02.2016.

1. Hotzi

Hotzi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bei mir wurden die Teppichböden entfernt...in einem Zimmer wird dann gefliest.
    Allerdings sieht man noch diese restlichen Teppichfusseln, es hieß aber, dass der Boden nur angeschliffen werden muss und das das dem Fliesenkleber nix ausmacht....
    Was meint ihr?

Viele Grüße,
    Hotzi

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.02.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo und Willkommen im Forum :)

Ich sach' mal, wenn man es nicht selber macht . . .
    Kann mich an eine Situation erinnern, wo nicht mal gefegt wurde, bevor die neuen Einbauten reinkamen. Die Putzbrocken wurde dann einfach unter hinter die Verkleidung getreten und fertig.

Mach' den Kleber weg, die Handwerker werden es nicht tun - probiere es erstmal mit Wasser, die neueren lassen sich damit schon lösen.

4. #3 Aboulibland1971, 11.03.2016
    Aboulibland1971

Aboulibland1971 Neuer Benutzer

Würde ich auch runtermachen. Muss wirklich nicht auch noch alter Dreck unter den Fliesen bleiben.

Thema: Teppichfusseln vs Fliesenkleber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel fließenkleber

Die Seite wird geladen...

Teppichfusseln vs Fliesenkleber - Ähnliche Themen

1. User vs. Mods

User vs. Mods: Ein erfreudes Hallo an alle! Ich möchte euch ein simples Forenspiel ans Herz legen. Es darf jeder mitmachen auch die Mod´s unter uns. Die...
  2. Fliesenkleber direkt auf die Fliese

Fliesenkleber direkt auf die Fliese: Hallo! Heute ist der Fliesenleger hier und fliest die Wände unseres neuen Badezimmers. Dabei habe ich gesehen, dass der den Fliesenkleber direkt...
  3. Wand mit guter Schalldämmung - Rigips Blau vs Knauf Silentboard

Wand mit guter Schalldämmung - Rigips Blau vs Knauf Silentboard: Hallo zusammen, ich möchte eine Trockenbauwand mit guten Schallschutzwerten (bin Musiker) errichten. Bei der Beplankung stehen Silentboard GFK...
  4. [Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch)

[Kaufberatung] Solide Schlogbohrmaschine (Metabo) vs. günstigen Bohrhammer (Bosch): Hallo, ein Bekannter sucht eine/n Schlagbohrmaschine/Bohrhammer für den Heimbedarf. Es geht um "Arbeiten, die im Eigenheim halt mal anfallen"....
  5. Deckenlampe anschließen (2 Kabel Lampe vs 2 Kabel Decke)

Deckenlampe anschließen (2 Kabel Lampe vs 2 Kabel Decke): Hallo, ich wollte am Wochenende meine neue Lampe anschließen, allerdings hatte ich das Problem, dass ich die Kabel aus der Decke kommen nicht...