Teppichboden aus Naturfaser

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von o0Pascal0o, 12.09.2010.

  1. #1 o0Pascal0o, 12.09.2010
    o0Pascal0o

    o0Pascal0o Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche für den Keller Teppichfliesen aus Naturfaser. Auch der Rücken soll aus Naturmaterial sein. Welches beidseitige Klebeband eignet sich dazu, welches keine bedenklichen Stoffe enthält - also möglichst auch Natur.

    Der Teppich soll im Keller verlegt werden, daher ist das visuelle unwichtig. Er sollte aber einigermaßen robust sein, wärme isolierend sein - und natürlich möglichst günstig.

    Allerdings keine Wolle, da diese von Motten zerstört wird(jedenfalls ohne Gift).

    Vielen Dank

    Pascal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angler-Bernd, 04.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2016
    Angler-Bernd

    Angler-Bernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pascal,

    es gibt speziellen Teppichkleber mit dem du eigentlich nichts falsch machen dürftest. Als strapazierfähiges Material kenne ich Velour.

    Falls du mehr Infos über Böden und Bodenbeläge haben möchtest, dann schaue dir mal an. Dort habe ich mir auch schon einige Infos beschafft und die präsentieren auch einige Produktneuheiten.

    Gruß Bernd
     
  4. #3 o0Pascal0o, 04.10.2010
    o0Pascal0o

    o0Pascal0o Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Velour ist ein Kunststoff leider :( Ich suche aber Naturfaser und der Teppichrücken soll auch aus Naturfaser wie Naturlatex(Kein Kunstlatex) sein. Natur heißt auch nicht "Farbe Natur", sondern ungebleicht und ungefärbt.

    Hast du mal einen Link zu dem Teppichkleber?
     
  5. #4 Angler-Bernd, 15.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2016
    Angler-Bernd

    Angler-Bernd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Gib einfach Teppichkleber oder memmultikleber in google ein und dann wirst du schon einige finden. Wenn du was robustes suchst, dann muss du dir mal eine Ringgummimatte anschauen.
     
  6. #5 o0Pascal0o, 15.10.2010
    o0Pascal0o

    o0Pascal0o Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Und welchen Teppich jetzt?
     
Thema: Teppichboden aus Naturfaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teppichboden naturmaterial

    ,
  2. teppich naturmaterial

    ,
  3. fußbodenbelag naturmaterial

    ,
  4. teppichfliesen naturfaser,
  5. teppich naturmaterialien,
  6. Teppichboden aus Naturmaterial,
  7. bodenbelag naturmaterial,
  8. teppichfliesen naturmaterialien,
  9. Bodenbeläge Naturmaterialien,
  10. fußbodenbeläge naturmaterialien,
  11. teppiche naturmaterial,
  12. bodenbeläge naturmaterial,
  13. naturfaser laminat,
  14. Naturfaser Teppichfliesen,
  15. naturmaterial teppich,
  16. Auslegeware aus Naturmaterial,
  17. naturfaser teppich,
  18. Teppichkleber Natur,
  19. Teppichboden Naturmaterialien,
  20. teppichfliesen aus naturmaterial,
  21. teppich aus naturmaterial,
  22. naturfaser teppichboden fliesen,
  23. naturmaterial fusbodenbelag,
  24. teppich naturfaser,
  25. Fußboden Teppichbeläge
Die Seite wird geladen...

Teppichboden aus Naturfaser - Ähnliche Themen

  1. Teppichfliesen auf alten Teppichboden

    Teppichfliesen auf alten Teppichboden: Hallo! Ich habe daheim einen alten Teppichboden, den ich nicht unbedingt rausreissen will, da das doch eine ganz schöne Arbeit ist. Nun habe ich...
  2. Teppichboden auf Parkett verklebt :(

    Teppichboden auf Parkett verklebt :(: Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer Teppichboden entfernt und darunter Parkett entdeckt, den wir gerne aufarbeiten wollen. Kann mir jemand...
  3. teppichboden auf fliesenkleber

    teppichboden auf fliesenkleber: Hallo Zusammen, in unseren Arbeitszimmer haben wir bereit Fliesen entfernt und das Fliesenkleber so weit gefräst. Glatt ist es nicht ganz aber...
  4. Teppichboden entfernen für Anfäger: Was sehe ich unter dem alten Teppich?

    Teppichboden entfernen für Anfäger: Was sehe ich unter dem alten Teppich?: Hallo, ich möchte den sicher 20 Jahre alten Teppichboden in meiner neuen Wohnung entfernen und einen neuen Bodenbelag (vielleicht Vinylparkett)...
  5. Laminat auf alten Teppichboden verlegen?

    Laminat auf alten Teppichboden verlegen?: Ich habe einen hässlichen, alten Teppichboden in der Wohnung und würde sehr gern Laminat verlegen. Die einen sagen, das sei kein Problem, ich...