Teppichboden auf Rauhspund
Diskutiere Teppichboden auf Rauhspund im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich will einen Teil vom Dachboden als Spielecke für die Kinder ausbauen und brauche mal ein paar Tips. Unser Dachboden ist mit...
Thema:
Teppichboden auf Rauhspund
Die Seite wird geladen...
-
Teppichboden auf Rauhspund - Ähnliche Themen
-
Der weiße Teppichboden und der Elektriker
Der weiße Teppichboden und der Elektriker: An alle die zu Hause weißen Teppichboden haben, der nicht mit Schuhen betreten werden darf: Was macht ihr, wenn die Hausverwaltung jemanden zu... -
Tschüss Teppichboden
Tschüss Teppichboden: Teppichboden soll raus, das unter dem Teppich ist die Schaumstoffbeschichtung? Oder textile Beschichtung? Staubt natürlich aber Teppichboden... -
Raucherwohnung - verklebter Teppichboden
Raucherwohnung - verklebter Teppichboden: Hallo liebe Heimwerker, wir sind gerade dabei eine ehemalige Raucherwohnung zu renovieren. Die Wände etc. haben wir schon geschafft und nun... -
Laminat über Teppichboden möglich ?
Laminat über Teppichboden möglich ?: Den Teppich habe ich selbst verlegt. Darunter sind auf den Balken die üblichen Pressholzbauplatten. Jetzt würde ich gern auf dem Teppich Laminat... -
Teppichboden auf Laminat in Mietwohnung
Teppichboden auf Laminat in Mietwohnung: Sehr geehrtes Forum, ich möchte in meiner Mietwohnung Teppichboden auf Laminat verlegen. Gewählt habe ich vorerst den Teppich "Sam Point HEVO ®...