teppichboden auf fliesenkleber

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von blobywan, 16.10.2014.

  1. #1 blobywan, 16.10.2014
    blobywan

    blobywan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    in unseren Arbeitszimmer haben wir bereit Fliesen entfernt und das Fliesenkleber so weit gefräst. Glatt ist es nicht ganz aber schon relativ eben.
    Wir wollten eventuell Teppichboden drauf kleben. Denkt ihr, dass wir den Boden noch vorbereiten sollten? was sind die möglichkeiten für diese Arbeit (Ausgleichmassen, ...).

    Was würdet ihr sonst drauf machen ausser Teppichboden was uns am wenigste Arbeit machen würde, also keine Bodenvorbereitung.
    Danke und Grüße,
    BMathieu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    140
    Schnell

    und preiswert wäre : Trittschallschutz- und darauf Laminat . Das überbrückt Unebenheiten . Besser wäre Selbstverlaufende Nivelliermasse ( min.12 mm ) als Unterbau für Texilbeläge .
     
Thema:

teppichboden auf fliesenkleber

Die Seite wird geladen...

teppichboden auf fliesenkleber - Ähnliche Themen

  1. Teppichfliesen auf alten Teppichboden

    Teppichfliesen auf alten Teppichboden: Hallo! Ich habe daheim einen alten Teppichboden, den ich nicht unbedingt rausreissen will, da das doch eine ganz schöne Arbeit ist. Nun habe ich...
  2. Fliesenkleber direkt auf die Fliese

    Fliesenkleber direkt auf die Fliese: Hallo! Heute ist der Fliesenleger hier und fliest die Wände unseres neuen Badezimmers. Dabei habe ich gesehen, dass der den Fliesenkleber direkt...
  3. Teppichboden auf Parkett verklebt :(

    Teppichboden auf Parkett verklebt :(: Hallo zusammen, wir haben im Wohnzimmer Teppichboden entfernt und darunter Parkett entdeckt, den wir gerne aufarbeiten wollen. Kann mir jemand...
  4. Teppichfusseln vs Fliesenkleber

    Teppichfusseln vs Fliesenkleber: Hallo zusammen, bei mir wurden die Teppichböden entfernt...in einem Zimmer wird dann gefliest. Allerdings sieht man noch diese restlichen...
  5. Höhenausgleich mit Fliesenkleber???

    Höhenausgleich mit Fliesenkleber???: Hallo zusammen. Habe mal eine Frage zum Verlegen von Bodenfliesen 30 x 60 cm. Wir lassen momentan unser gesamtes Erdgeschoss, ca. 55 qm vom...