teppichboden auf fliesenkleber

Diskutiere teppichboden auf fliesenkleber im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, in unseren Arbeitszimmer haben wir bereit Fliesen entfernt und das Fliesenkleber so weit gefräst. Glatt ist es nicht ganz aber...

  1. #1 blobywan, 16.10.2014
    blobywan

    blobywan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    in unseren Arbeitszimmer haben wir bereit Fliesen entfernt und das Fliesenkleber so weit gefräst. Glatt ist es nicht ganz aber schon relativ eben.
    Wir wollten eventuell Teppichboden drauf kleben. Denkt ihr, dass wir den Boden noch vorbereiten sollten? was sind die möglichkeiten für diese Arbeit (Ausgleichmassen, ...).

    Was würdet ihr sonst drauf machen ausser Teppichboden was uns am wenigste Arbeit machen würde, also keine Bodenvorbereitung.
    Danke und Grüße,
    BMathieu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    238
    Schnell

    und preiswert wäre : Trittschallschutz- und darauf Laminat . Das überbrückt Unebenheiten . Besser wäre Selbstverlaufende Nivelliermasse ( min.12 mm ) als Unterbau für Texilbeläge .
     
Thema:

teppichboden auf fliesenkleber

Die Seite wird geladen...

teppichboden auf fliesenkleber - Ähnliche Themen

  1. Alter gelber Fliesenkleber überputzen

    Alter gelber Fliesenkleber überputzen: Hallo, ich möchte einen Kalkzementputz in der Küche anbringen. Alte Fliesen sind weg. Es bleibt einen glatten Gips oder Gipskalkputz aus den 60er...
  2. Fliesenkleber von Holzboden entfernen

    Fliesenkleber von Holzboden entfernen: Hallo liebe Leute, ich bin komplett neu hier, wir renovieren gerade eine Wohnung für uns 4 Mädels, das heißt soviel Handwerkliche Erfahrung ist...
  3. Trittschallschutz unterm Teppichboden legen ?

    Trittschallschutz unterm Teppichboden legen ?: Hallo zusammen, vorgestellt habe ich mich bereits an anderer Stelle. Nun mein Anliegen: Ich möchte im Flur Obergeschoss zur Treppe hin ca. 6 qm...
  4. Teppichfliesen auf alten Teppichboden

    Teppichfliesen auf alten Teppichboden: Hallo! Ich habe daheim einen alten Teppichboden, den ich nicht unbedingt rausreissen will, da das doch eine ganz schöne Arbeit ist. Nun habe ich...
  5. Fliesenkleber direkt auf die Fliese

    Fliesenkleber direkt auf die Fliese: Hallo! Heute ist der Fliesenleger hier und fliest die Wände unseres neuen Badezimmers. Dabei habe ich gesehen, dass der den Fliesenkleber direkt...