teppichboden auf fliesenkleber

Diskutiere teppichboden auf fliesenkleber im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, in unseren Arbeitszimmer haben wir bereit Fliesen entfernt und das Fliesenkleber so weit gefräst. Glatt ist es nicht ganz aber...

1. #1 blobywan, 16.10.2014
    blobywan

blobywan Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    in unseren Arbeitszimmer haben wir bereit Fliesen entfernt und das Fliesenkleber so weit gefräst. Glatt ist es nicht ganz aber schon relativ eben.
    Wir wollten eventuell Teppichboden drauf kleben. Denkt ihr, dass wir den Boden noch vorbereiten sollten? was sind die möglichkeiten für diese Arbeit (Ausgleichmassen, ...).

Was würdet ihr sonst drauf machen ausser Teppichboden was uns am wenigste Arbeit machen würde, also keine Bodenvorbereitung.
    Danke und Grüße,
    BMathieu

2. Anzeige

Schau mal hier: teppichboden auf fliesenkleber. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Schnell

und preiswert wäre : Trittschallschutz- und darauf Laminat . Das überbrückt Unebenheiten . Besser wäre Selbstverlaufende Nivelliermasse ( min.12 mm ) als Unterbau für Texilbeläge .

Thema:

teppichboden auf fliesenkleber

Die Seite wird geladen...

teppichboden auf fliesenkleber - Ähnliche Themen

1. Raucherwohnung - verklebter Teppichboden

Raucherwohnung - verklebter Teppichboden: Hallo liebe Heimwerker, wir sind gerade dabei eine ehemalige Raucherwohnung zu renovieren. Die Wände etc. haben wir schon geschafft und nun...
  2. Teppichboden auf Rauhspund

Teppichboden auf Rauhspund: Hallo zusammen, ich will einen Teil vom Dachboden als Spielecke für die Kinder ausbauen und brauche mal ein paar Tips. Unser Dachboden ist mit...
  3. Laminat über Teppichboden möglich ?

Laminat über Teppichboden möglich ?: Den Teppich habe ich selbst verlegt. Darunter sind auf den Balken die üblichen Pressholzbauplatten. Jetzt würde ich gern auf dem Teppich Laminat...
  4. Beratung Sanierungsfräse Fliesenkleber entfernen

Beratung Sanierungsfräse Fliesenkleber entfernen: Hallo zusammen, in einigen Räumen sollen Fliesen an Wänden und Böden entfernt werden. Die Wände sind aus Ytong Steinen. Ich suche immer noch eine...
  5. Teppichboden auf Laminat in Mietwohnung

Teppichboden auf Laminat in Mietwohnung: Sehr geehrtes Forum, ich möchte in meiner Mietwohnung Teppichboden auf Laminat verlegen. Gewählt habe ich vorerst den Teppich "Sam Point HEVO ®...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden