Teppich verlegen

Diskutiere Teppich verlegen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin mir sicher das Thema wurde schon einmal angesprochen. Wie kann man Teppich lösbar verlegen? Und taugt das für den alltagsgebrauch?

1. #1 Rohrkrepierer, 08.10.2016
    Rohrkrepierer

Rohrkrepierer Benutzer

Hallo, ich bin mir sicher das Thema wurde schon einmal angesprochen.
    Wie kann man Teppich lösbar verlegen? Und taugt das für den alltagsgebrauch?

2. Anzeige

Schau mal hier: Teppich verlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Redest du von Teppich im ganzen Raum oder nur eine Kleine Fläche, z.B auf Laminat usw..

Ansonsten muss i zugeben das ich noch nie einen Teppich geklebt habe auf einem Rohfußboden wenn es anständige Qualität war und Probleme hatte ich auch nie

lösbar ist alles mehr od weniger mit gewissen Aufwand. Angefangen vom Teppichklebeband bis hin zu div Klebern wie aber auch nicht immer und bei jedem Teppich gehen

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Nee es gibt wasserlösliche Kleber. Da wird der Boden eingepinselt und die Teppichrolle langsam ausgerollt. .

5. #4 Rohrkrepierer, 09.10.2016
    Rohrkrepierer

Rohrkrepierer Benutzer

Thema:

Teppich verlegen

Die Seite wird geladen...

Teppich verlegen - Ähnliche Themen

1. Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen

Kabel nachträglich hinter Trockenbau (Außenwand) verlegen: Hallo zusammen, um elektrische Rolläden nachzurüsten, muss ich 230V am oberen Ende einen Gaubenfensters bereitstellen. Die Frage ist nun, wie ich...
  2. Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus

Wasseruhr versetzen / Hauptanschluss verlegen in altem Bauernhaus: Hi, ich bin dabei, ein altes Bauernhaus zu renovieren. An Das Haus angebaut ist eine Art Räucherkammer mit Unterkellerung, die etwa 1,5 Meter...
  3. Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben

Laminat verlegen - Holzboden leicht uneben: Hallo zusammen, ich möchte gerne demnächst Laminat selber verlegen und habe mich schon gut eingelesen. Ich habe in der Wohnung Holzdielen im...
  4. Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?

Leitungen auf Rigipsplatten verlegen?: Hallo 3 der 4 Wände in dem Wohnzimmer sind aus Rigipsplatten. Nun wollte ich für Dolby die Lautsprecherkabel verlegen und vielleicht noch...
  5. Schenkelfliesen auf Betonsockel verlegen

Schenkelfliesen auf Betonsockel verlegen: Hallo, ich möchte einen massiven Betonsockel/Stufe vor dem Hauseingang fliesen. Der Sockel ist ca 130cm * 100cm und 16cm hoch. Ich habe dafür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden