Teppich verlegen

Diskutiere Teppich verlegen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bin mir sicher das Thema wurde schon einmal angesprochen. Wie kann man Teppich lösbar verlegen? Und taugt das für den alltagsgebrauch?

  1. #1 Rohrkrepierer, 08.10.2016
    Rohrkrepierer

    Rohrkrepierer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich bin mir sicher das Thema wurde schon einmal angesprochen.
    Wie kann man Teppich lösbar verlegen? Und taugt das für den alltagsgebrauch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    283
    Redest du von Teppich im ganzen Raum oder nur eine Kleine Fläche, z.B auf Laminat usw..

    Ansonsten muss i zugeben das ich noch nie einen Teppich geklebt habe auf einem Rohfußboden wenn es anständige Qualität war und Probleme hatte ich auch nie

    lösbar ist alles mehr od weniger mit gewissen Aufwand. Angefangen vom Teppichklebeband bis hin zu div Klebern wie aber auch nicht immer und bei jedem Teppich gehen
     
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    293
    Nee es gibt wasserlösliche Kleber. Da wird der Boden eingepinselt und die Teppichrolle langsam ausgerollt. .

     
  5. #4 Rohrkrepierer, 09.10.2016
    Rohrkrepierer

    Rohrkrepierer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Teppich verlegen

Die Seite wird geladen...

Teppich verlegen - Ähnliche Themen

  1. Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament

    Holzunterstand - Frage zur Verlegung von Steinen für das Fundament: Hallo liebe Heimwerkerforumgemeinde, Für mein "neues Projekt Holzunterstand" möchte ich gerne ein Fundament aus Steinplatten verlegen. Ich habe...
  2. Heizungsrohre verlegen

    Heizungsrohre verlegen: Hallo erstmal :-) Wir haben uns ein altes Haus gekauft, und überlegen uns jetzt wie wir das ganze am besten herrichten. Der erste Plan ist jetzt...
  3. Gehwegplatten unter Fahrradunterstand verlegen

    Gehwegplatten unter Fahrradunterstand verlegen: Hi zusammen, ich habe einen einfachen Holzunterstand (2,50 x 3 m) hinter meiner Garage aufgebaut, hier sollen unsere Fahrräder etwas...
  4. Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen

    Vinyllaminat auf Fliesen verlegen.. Boden ebnen: Hallo ich möchte gern Vinyllaminat in unsere Küche verlegen. Es ist eine Mietwohnung und die Bodenfliesen sollen erhalten bleiben. Was muss ich...
  5. Wasserwerk will nach Schaden, Wasseruhr zu deren Gunsten verlegen

    Wasserwerk will nach Schaden, Wasseruhr zu deren Gunsten verlegen: Gestern gab es einen Wasserschaden vor der Wasseruhr! Der Notdienst des Wasserwerk kam und hat die Wasserzuführung provisorisch repariert, der...