Teppich verlegen

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Rohrkrepierer, 08.10.2016.

  1. #1 Rohrkrepierer, 08.10.2016
    Rohrkrepierer

    Rohrkrepierer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich bin mir sicher das Thema wurde schon einmal angesprochen.
    Wie kann man Teppich lösbar verlegen? Und taugt das für den alltagsgebrauch?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    132
    Redest du von Teppich im ganzen Raum oder nur eine Kleine Fläche, z.B auf Laminat usw..

    Ansonsten muss i zugeben das ich noch nie einen Teppich geklebt habe auf einem Rohfußboden wenn es anständige Qualität war und Probleme hatte ich auch nie

    lösbar ist alles mehr od weniger mit gewissen Aufwand. Angefangen vom Teppichklebeband bis hin zu div Klebern wie aber auch nicht immer und bei jedem Teppich gehen
     
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.179
    Zustimmungen:
    200
    Nee es gibt wasserlösliche Kleber. Da wird der Boden eingepinselt und die Teppichrolle langsam ausgerollt. .

     
  5. #4 Rohrkrepierer, 09.10.2016
    Rohrkrepierer

    Rohrkrepierer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Teppich verlegen

Die Seite wird geladen...

Teppich verlegen - Ähnliche Themen

  1. SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen

    SAT Antennenkabel durch Zimmerwand verlegen: Hallo, ich müsste ein SAT Koaxialkabel von einem Zimmer ein zweites Verlegen. Ich muss also letztlich das Kabel durch die Wand kriegen. Oder...
  2. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, wie wird Teppich richtig verklebt, ist doppelseitiges Klebeband stabil? Oder ist lösbarer Teppichkleber besser?
  3. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  4. PVC Planken verlegen

    PVC Planken verlegen: Hallo, ich würde gerne in meiner Küche den alten PVC/Vinyl Boden rausnehmen und dafür PVC Planken verlegen. Nun habe ich aber folgende Probleme:...
  5. Klickvinyl auf Fliesen verlegen

    Klickvinyl auf Fliesen verlegen: Hallo Zusammen, habe einen Küchenboden mit Cottofliesen und ca 1cm breiten und ca 3-4 mm tiefen Fugen. Dort soll jetzt ein zur Küche passender...