Teppich auf Betonboden mit Fußbodenheizung

Dieses Thema im Forum "Bodenbeläge" wurde erstellt von Atoll116, 19.11.2014.

  1. #1 Atoll116, 19.11.2014
    Atoll116

    Atoll116 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich will Teppichboden auf Betonfußboden verlegen, in den eine Fußbodenheizung (Wasser). Was habe ich zu beachten? Ist es zwingend notwendig, den Teppich zu verkleben?

    Freundliche Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BauFlex, 19.11.2014
    BauFlex

    BauFlex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ich würd mal sagen nein. Kleben macht man eh nicht mehr bei Teppich, höchstens ein Fixierer rollen, zu dem ich auch raten würde, egal ob Heizung oder nicht......................
     
Thema:

Teppich auf Betonboden mit Fußbodenheizung

Die Seite wird geladen...

Teppich auf Betonboden mit Fußbodenheizung - Ähnliche Themen

  1. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, wie wird Teppich richtig verklebt, ist doppelseitiges Klebeband stabil? Oder ist lösbarer Teppichkleber besser?
  2. Teppich verlegen

    Teppich verlegen: Hallo, ich bin mir sicher das Thema wurde schon einmal angesprochen. Wie kann man Teppich lösbar verlegen? Und taugt das für den alltagsgebrauch?
  3. Fußbodenaufbau bei Fußbodenheizung auf unebenem Betonboden

    Fußbodenaufbau bei Fußbodenheizung auf unebenem Betonboden: Hi, Wir wollen unsere unebene Betondecke für eine Fußbodenheizung vorbereiten. Die Noppenplatte, Heizrohre, Estrich und Bodenbelag wollen wir von...
  4. Hochdruckreiniger für Terrasse und Betonboden

    Hochdruckreiniger für Terrasse und Betonboden: Hallo, meine alten Eltern haben einen im Außenbereich einen Betonboden. Dieser ist ziemlich verdreckt mit Moosablagerungen. Ebenso ist die...
  5. Regler der Fußbodenheizung defekt

    Regler der Fußbodenheizung defekt: Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner Fußbodenheizung der Firma Jollytherm im Bad. Die Heizung arbeitet seit Tagen auf maximaler Stufe und der...