Temperatur direkt am Fenster

Diskutiere Temperatur direkt am Fenster im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo an euch alle, ich wohne in einem Neubau BJ 2009 mit doppelverglasten Fenstern aus Kunststoff. Wenn ich auf dem Sofa direkt vor einem der...
  • Temperatur direkt am Fenster Beitrag #1

Turbo1976

Benutzer
Hallo an euch alle,

ich wohne in einem Neubau BJ 2009 mit doppelverglasten Fenstern aus Kunststoff. Wenn ich auf dem Sofa direkt vor einem der Fenster sitze kommt es mir so vor als würde es ziehen, als ob die Fenster nicht dicht wären. Das Problem scheint nicht an der Verglasung zu liegen sondern mehr zwischen Fensterrahmen und Fensterflügel (an der Dichtung).

Nun habe ich einen Termometer direkt ans Fenster gestellt und einen Baugleichen in die Mitte des Raums. Natürlich wird es direkt am Fenster kälter sein, das ist klar. Doch welche Temperaturdifferenzen sind da noch normal?

Thema:

Temperatur direkt am Fenster

Temperatur direkt am Fenster - Ähnliche Themen

Fragen bzgl. Isolierung (Heizung, Fenster, Wand): Hallo zusammen, die Wand hinter den Heizkörpern ist trotz heizen nicht sonderlich warm, schon eher kalt. Über jedem Heizkörper in der...

Sucheingaben

temperatur fensterrahmen

,

temperatur am fenster

,

temperatur fenster

,
temperaturdifferenz fenster
, fensterrahmen temperatur, vor fensternkälter, fenster rahmen temperatur, temperaturbestaendigkeit fensterrahmen, raumtemperatur direkt am fenster, differenz raumtemperatur fenstertemperatur, sofa direkt am fenster, raumtemperatur zu fensterrahmen, darf ein sofa direkt ans fenster gestellt werden, temperaturunterschiede m fensterrahmen, grenztemperatur fensterrahmen, fenstertemperatur kälter als raumtemperatur, welche temperatur fenster, fenster temperatur, couch direkt am fenster, sofa direkt vor fenster, doppelverglasung fenster abdichten, temperatur fensterrahmen forum, temperatur am fensterrahmen, temperaturmessung an fenstern, fensterrahmen temperatur innen
Oben